Mitspieler für DnD 5e gesucht

05 Nov 2022 21:03 #16468 von Kandalomyr
Hallo zusammen,

Für meine DnD Runde suche ich noch 2 Mitspieler.

Unsere aktuelle Kampagne geht voraussichtlich in 2 Wochen zu Ende und danach werden wir "The Wild Beyond the Witchlight" anfangen.
Anfänger sind auch willkommen, es geht bei Level 1 los.

Aktuell sind wir zu viert, im Alter von Anfang 20 bis Anfang 30.

Wir spielen wöchentlich mittwochs normalerweise ab 19 Uhr für 3 bis 4 Stunden.
Neue Spieler sollten dabei auch zuverlässig sein.

Wir werden uns für die Kampagne wahrscheinlich bei einem Mitspieler in der Nähe vom Hansemannplatz treffen.

LG Paul

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Nov 2022 22:30 #16469 von MilCorpse
Hallo:)

ich bin tatsächlich noch absoluter Anfänger und habe mir jetzt fest vorgenommen, mich in in das Thema Pen and Paper/DnD einzuarbeiten. Deswegen finde ich deinen Post schonmal sehr interessant und würde mal fragen ob das Angebot noch steht? Vielleicht kann man sich ja schonmal unverbindlich austauschen und gucken ob es passt :). Ich bin M25 und Mittwoch Abend am Hansemannplatz passt mir gut.

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Nov 2022 21:26 #16471 von Kandalomyr
Hallo,
Für die Suche habe ich einen Discord Server erstellt, da können wir uns am besten weiter besprechen. discord.gg/7fU5d6mX
Wir werden vor der Kampagne auf jeden fall einen One Shot zum kennenlernen machen, dann sehen wir ob es passt.
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jan 2023 16:33 #16498 von Fabian
Hallo Paul,

Ich wäre interessiert. Sucht ihr noch?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jan 2023 19:54 #16500 von Kandalomyr
Ja wir suchen noch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Feb 2023 23:44 #16514 von Dominik
Hey,
Kommt zwar etwas verspätet, aber hat die Runde schon begonnen? Bzw hättet ihr noch Platz? :)
Bisher habe ich meistens geleitet, würde aber gerne mal die andere Seite des Tisches kennen lernen :) M27, lerne gerne neue Leute kennen und könnte mittwochs einrichten

LG
Dominik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Feb 2023 12:15 #16515 von Kandalomyr
Hallo Dominik,
Für einen Mitspieler hätten wir noch Platz.
Angefangen hat die Kampagne auch noch nicht. Am besten kommst du hier auf den Server, dann können wir alles weitere besprechen. discord.gg/p3zuaDwB

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum