Mitspieler für DnD 5e gesucht

05 Nov 2022 21:03 #16468 von Kandalomyr
Hallo zusammen,

Für meine DnD Runde suche ich noch 2 Mitspieler.

Unsere aktuelle Kampagne geht voraussichtlich in 2 Wochen zu Ende und danach werden wir "The Wild Beyond the Witchlight" anfangen.
Anfänger sind auch willkommen, es geht bei Level 1 los.

Aktuell sind wir zu viert, im Alter von Anfang 20 bis Anfang 30.

Wir spielen wöchentlich mittwochs normalerweise ab 19 Uhr für 3 bis 4 Stunden.
Neue Spieler sollten dabei auch zuverlässig sein.

Wir werden uns für die Kampagne wahrscheinlich bei einem Mitspieler in der Nähe vom Hansemannplatz treffen.

LG Paul

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Nov 2022 22:30 #16469 von MilCorpse
Hallo:)

ich bin tatsächlich noch absoluter Anfänger und habe mir jetzt fest vorgenommen, mich in in das Thema Pen and Paper/DnD einzuarbeiten. Deswegen finde ich deinen Post schonmal sehr interessant und würde mal fragen ob das Angebot noch steht? Vielleicht kann man sich ja schonmal unverbindlich austauschen und gucken ob es passt :). Ich bin M25 und Mittwoch Abend am Hansemannplatz passt mir gut.

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Nov 2022 21:26 #16471 von Kandalomyr
Hallo,
Für die Suche habe ich einen Discord Server erstellt, da können wir uns am besten weiter besprechen. discord.gg/7fU5d6mX
Wir werden vor der Kampagne auf jeden fall einen One Shot zum kennenlernen machen, dann sehen wir ob es passt.
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum