Weitere Mitspieler für selbst entworfenes P&P gesucht

01 Dez 2022 13:58 #16482 von Marhen
Hallo zusammen,

in Eigenregie habe ich ein Rollenspiel konzipiert, das nun sehnlichst darauf wartet, getestet und gespielt zu werden :)
Es handelt sich um eine Mittelaltersimulation mit eigener Story.
Die Regeln sind leicht verständlich und flexibel für Veränderungen.

Bisher besteht unsere nette Runde aus 3 Spielern, die vorhaben, sich alle 2-3 Wochen an Wochenenden zu treffen.
Komplett wäre unsere Runde bei 5 Mitspielern.

Interessenten sind herzlich gerne gesehen. Ich denke, dass sich das Spiel insbesondere für Neueinsteiger eignet, doch auch erfahrenere Spieler sind gerne gesehen, auch, um mir feed-back zum Spiel geben zu können.

LG,
Marcel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Dez 2022 15:35 #16488 von Jamtamtam
Hallo Marcel, das klingt interessant und ich hätte Interesse, dein System mal auszuprobieren. Bin wohl komplett unerfahren was pen&paper spiele angeht. Also wenn das Angebot noch steht würde ich gerne mal schauen ob das was für mich ist :))

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum