Suche D&D 5e Gruppe

05 Jan 2023 16:38 #16499 von Fabian
Hi zusammen,

Ich suche eine regelmäßige D&D 5e Gruppe. Ich spiele bereits seit 25 Jahren D&D und habe immer noch nicht genug. Gerne in Präsenz in Aachen und Rollenspiel-Lastig aber mit taktischen Karten und Minis bei Kämpfen.
Bin lieber Spieler als DM.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jan 2023 09:46 #16501 von Rike
Hi Fabian,

Ich bin seid einem halben Jahr in Aachen und würde gerne wieder mit RPG anfangen. Habe es die letzten paar Jahre nicht so viel gespielt, aber davor.
Zeitlich fände ich unter der Woche Abends (am Liebsten Do oder Fr) oder alle zwei Wochen am Wochenende gut.
Würde mich freuen wenn eine Runde zusammen kommt :)
Ich könnte auch leiten, aber dann vielleicht mit einer weiteren Person, sodass man sich mal abwechseln kann.

LG,
Rike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jan 2023 10:22 #16502 von Fabian
Hallo Rike,

Damit wären wir schon zu dritt (über Facebook hat sich noch ein anderer gemeldet).
Das Du erst einmal leiten möchtest ist ein großes Plus!!
Donnerstags abends ist der perfekte Termin für mich. Ein weiteres Plus.
Ich suche noch ein wenig weiter bis wir zu 4 Spieler + 1 DM sind und mache dann mal eine Discord Runde auf um sich kennenzulernen.

Gruß
Fabian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jan 2023 11:57 #16503 von Rike
Super, dann melde dich doch gerne wenn noch mehr Leute dazu kommen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum