Anschluss an eine DnD-Runde gesucht

04 Feb 2023 21:31 - 04 Feb 2023 21:33 #16516 von Sandlöwe
Hi
ich suche Anschluss an eine DnD5e Runde.
Meine bisherige Runde hat sich dazu entschieden die Spielfrequenz runter zu schrauben, da ich jedoch gerne mehr spielen möchte, würde ich mich sehr darüber freuen Anschluss an eine bestehende oder sich neu bildende DnD-Runde zu finden.
Zeitlich würde für mich jedes zweite Wochenende oder unter der Woche in Frage kommen.
Bisher habe ich meistens gespielt und nur selten gemeistert. Vom Spielstiel her habe ich bisher in sehr RP lastigen Runden gespielt und mag die Art des Spielens sehr gerne, bin aber auch gerne bereit andere Spielstiele auszuprobieren.

Liebe Grüße
Yasmina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Feb 2023 11:49 #16517 von akaPotestas
Hey Yasmina,

Ich suche aktuell auch nach einer neuen Runde für DnD. Habe bisher nur drei Mal als Spielleiter gespielt, also noch ein relativer Neuling. Würde an sich auch gerne Mitspieler und nicht Spielleiter sein, aber wäre da Recht flexibel. Vielleicht findet man ja noch Gleichgesinnte

Gruß
Björn
Folgende Benutzer bedankten sich: Sandlöwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Feb 2023 09:27 #16518 von goliath
hallo Björn, hallo Yasmina,

auch ich suche eine Runde, bin aber nicht wirklich auf ein System festgelegt. Ich bin ebenfalls sowohl Spieler als auch GM. Scheibt mir doch eine PN!

Gruß,
David

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Feb 2023 23:00 #16519 von Sandlöwe
Hey
sollen wir evtl. einen Discordchannel erstellen?

Liebe Grüße
Yasmina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Feb 2023 23:18 #16523 von akaPotestas
Klingt gut. Erstellst du einen oder soll ich das machen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Feb 2023 19:21 #16526 von Sandlöwe
Ich habe schon einen gemacht und euch den Link per PN geschickt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Feb 2023 12:31 #16527 von Maribel
Hi,
Ich suche im Moment auch noch ne Runde. Habt ihr für mich noch einen Platz frei? Ich habe wohl bis jetzt noch nicht super viel gespielt.
LG,
Marie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Feb 2023 19:23 #16528 von Sandlöwe
habe dir den link per Pm geschickt =)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum