Suche einen Spieler für Battletech RPG Minikampagne

18 Mär 2023 11:54 #16540 von Tecrys
Hallo zusammen!

Ich suche für meine Pen & Paper Kampagne im Battletech Universum einen Spieler. Geplant sind 2-4 Sessions und bei weiterem Interesse werde ich eine größere Folgekampagne mit komplexerer Charaktergenerierung und -entwicklung anbieten.

Was ihr erwarten könnt:
- taktische Kämpfe mit Miniaturen
- große Auswahl an spielbaren Mechs, VTOL, Hovercraft, Ketten- und Radfahrzeugen
- ein gigantisches Sternenreich voller Intriegen, aufgeteilt unter 5 großen neofeudalen Adelshäusern mit unterschiedlichsten Ideologien
- simple, klassenlose Charaktererstellung mit Fokus auf Kriegsführung mit Mechs, VTOL, Hovercraft und Panzern
- komplexes Regelsystem nach Battletech classic
- keinerlei Vorkenntnisse nötig
- Ich stelle die Location, Miniaturen, Spielfeld, Charakterbögen und sonstige Regeln. Alles was ihr braucht sind Würfel, Getränke und Snacks

Bei Fragen und/oder Interesse gerne hier antworten oder schreibt mir eine Privatnachricht im Discord an Tecrys#1472

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Mär 2023 17:41 #16542 von Aqat
Hey
Ich hätte interesse das System mal auszuprobieren.
Bin 30 jahre alt und zur Zeit an der RWTH tätig.
Hab bisher nur Erfahrung mit ShadoRun und Sybaroum wurde aber gerne meien Horizont erweitern :D

Viele Grüße
Nils

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Mär 2023 17:51 #16544 von Tecrys
Erfahrungen mit Shadowrun ist gut, sollte die Prologkampagne gut laufen, wird die Folgekampagne einige ähnliche Elemente haben.
Vielleicht erwähnenswert: Ich habe 20 Jahre Erfahrung mit D&D (angefangen mit 3.5), Shadowrun, Pathfinder 2, Numenera und ein klein bissl Cthulhu, wenn auch nur als Spieler.
Wenn möglich, dann schreib mir bitte eine Privatnachricht über Discord mit deiner Handynummer. Ich lade dich dann in die Whatsappgruppe ein, in der wir alles planen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Mär 2023 18:12 #16545 von Aqat
Leider scheint die Nachrichten funktion auf dieser seite gerade nicht zu funktionieren.
Kannstg du mir deine discord ID geben?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Mär 2023 18:50 #16546 von Tecrys
Tecrys#1472
Stand am Ende im ersten post ;p

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Mär 2023 19:13 #16547 von Aqat
Stimmt :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Mär 2023 09:52 #16550 von Tecrys
Einen Platz hätte ich noch frei

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Mär 2023 10:28 #16551 von Tecrys
Gruppe ist voll. Thread kann gerne geschlossen werden. Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum