Gemütliche RPG Runde am Donnerstagabend sucht neue Helden

04 Apr 2023 14:06 #16558 von lgw
Suchst Du eine Rollenspielrunde in Aachen?
Möchtest Du entspannte, humorvolle und verläßliche Mitspieler?
Willst Du verschiedene Systeme und Welten kennenlernen?


Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir sind eine Gruppe berufstätiger Rollenspieler, die sich schon seit Jahren jeden Donnerstagabend um 19:00 gut erreichbar in Aachen (Innenstadt / Frankenberger Viertel) trifft. Berufsbedingt sind wir jedoch derzeit leider auf 5 Leute geschrumpft und suchen deswegen etwas Verstärkung.

Wie Du oben lesen kannst, rotieren wir Systeme und Spielwelten, üblicherweise so alle paar Monate. Meistens spielen wir Fantasy, probieren aber auch gerne mal andere Arten aus. Wobei natürlich immer auch ein bißchen gilt wer meistert hat recht gilt. ;-)
Hier eine Übersicht der letzten 2-3 Jahre: HeXXen, Forbidden Lands, D&D 5e, Schatten des Dämonenfürsten, Arcane Codex, WFRP 4e, Dark Heresy, Finsterland, ...

Es wäre schön, wenn Du uns eine ganz kurze Vorstellung, insbesondere auch mit Deinen Wünschen und Erwartungen schickst. Danach würden Dich direkt zu einem Regeltermin einladen, wo Du direkt mit loslegen kannst und alles weitere Kennenlernen in Person stattfinden würde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Apr 2023 15:47 #16559 von Gasbow
Cool dass es eure Runde noch gibt :)

Das muss ja eine der am längsten laufenden Runden in Aachen sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Apr 2023 16:40 #16560 von lgw
:silly:

Hey, schön von Dir zu hören!

Ja, in der aktuellen Form sind es bestimmt gut 10 Jahre (ja, wir werden alle älter...)
Wobei wir immer noch eine gute Spannbreite von 30+x bis 50+x Lebensjahren haben. :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum