Neustart? Neue Runde?

23 Sep 2013 22:14 #12720 von DMZ
Ich vergaß noch etwas, wie schaut das aus bei dem Karmasystem mit den Wissenfertigkeiten, wie bei GP-System alt (LOG+INT)*3 frei?

"Ob ein Sandkorn oder ein Stein...
            im Wasser gehen sie beide unter"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Sep 2013 22:21 #12721 von DMZ
Vielleicht sollten wir am Sonntag auch noch mal überlegen ob wir wirklich das Karma oder Das GP System nehmen wollen, wenn alle dabei sind. Ich bevorzuge das Karma aber jeder hat halt sein Vorlieben.

"Ob ein Sandkorn oder ein Stein...
            im Wasser gehen sie beide unter"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Sep 2013 22:58 #12722 von DMZ
Ein weiterer Vorschlag wegen des Generierens der Charaktere.

Da jeder ja seine Vorlieben hat ob GP oder Karma sollte man eventuell Punkte Festlegen und dann nach denen Generieren

also zum Beispiel 500 GP oder 1000 Karma
oder 400 GP bzw 750 Karma

"Ob ein Sandkorn oder ein Stein...
            im Wasser gehen sie beide unter"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Sep 2013 23:41 #12723 von Mister.@
Da ich gerade 2 unserer Mitspieler getroffen habe:

Andres (unser Magieradept) hat zugesagt und wird wohl Sonntag kommen und seinen Laptop mitbringen. Der hat den Chummer auch schon.
Volker (unser Bikerschamane) hat momentan viel um die Ohren, versucht aber zu kommen. Es kann aber sein, dass er irgendwann mal für ein paar Stunden oder so hereinschaut.

Beide haben noch keine Ahnung von SR4.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Sep 2013 00:36 #12724 von witnix
Jupp, wie bereits mitgeteilt am kommenden Sonntag ab 13 Uhr bei mir. Ich werde irgend eine Kleinigkeit zu Essen machen, Getränke und Knabberkram wie immer Selbstversorgung ;)

Über die genauen Systemfragen kann man denke ich am besten am Sonntag entscheiden. Wobei ich dafür wäre ein System für alle zu verwenden, und diese auch nicht zu mischen. Entweder das Karma System oder das GP System mit den kostenlosen Wissensfähigkeiten. SOnst blickt nachher keiner mehr durch und jeder erschafft nach anderen Regeln.

Also bis spätestens Sonntag.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Sep 2013 13:56 #12728 von Pucumir
Leider habe ich nächstes Wochenende schon verplant, aber schön dass sich eine neue Gruppe gefunden hat. Ich habe zwar zurzeit am Wochenende schlechter Zeit, aber ich würde gerne wieder mitspielen und ich hoffe, dass ich dann das nächste Mal wieder dabei bin. Die 4. Edition kenne ich aber nicht.
Viel Spaß beim Spielen.

LG  Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Sep 2013 17:02 #12734 von witnix
Hey Christian.

Wir haben wieder einen großen Pool an Spielern, und wir versuchen pro Wochenende jeweils einen Run durch zu bekommen.
Daher kannst du jederzeit wieder einsteigen.

Ich habe die 4. bisher auch noch nicht gespielt, aber sie scheint von den Grundsatzregeln einfacher.
Man kann dann ja irgendwann später vor deinem ersten Spielabend mal zusammen nen Charakter generieren, dann wissen wir auch was sonst da noch rumläuft.

Wir werden versuchen alle 2 Wochen zu spielen, und zumindest immer 4-6 Leute da zu haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Sep 2013 12:58 #12738 von Roadbuster
Passt beim Chummer nur auf, dass ihr die Charaktere nochmal genau prüft. Leider sind da noch einige Fehler drin und die sind auf den 1. Blick nicht unbedingt zu finden. Als Hilfe ist Chummer aber trotzdem Klasse. Ihr solltet auch wissen, dass der Support für Chummer eingestellt wird, da der Entwickler keine Zeit mehr hat. Wer also Kenntnisse in C++ hat, kann sich gerne am Chummer versuchen. Genauere Infos findet ihr im Pegasus Forum.

Der Zufall ist das Pseudonym, das der liebe Gott wählt, wenn er inkognito bleiben will. (Albert Schweitzer)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Sep 2013 15:52 #12743 von witnix
Also morgen 13 Uhr bei mir.
Zu essen gibt es ne Kleinigkeit, Knabberkram und Getränke bitte mitbringen.

Ick freue mir :-D

P.S. Kontaktdaten sind raus für die die noch nie hier waren.

Gruß André

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Sep 2013 16:39 #12744 von DMZ

"Ob ein Sandkorn oder ein Stein...
            im Wasser gehen sie beide unter"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Sep 2013 18:54 #12746 von Arabascan
Mir ist grad noch eingefallen... ich kann nächste Woche zwar, muss aber vermutlich schon recht früh weg, gegen 5 oder so...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum