Termine

06 Feb 2014 18:40 #13196 von DMZ
Hanno kann nicht und OGW wird sich bis Sonntag 2 Stunden vor beginn melden ob er kann

"Ob ein Sandkorn oder ein Stein...
            im Wasser gehen sie beide unter"
Dieses Thema wurde gesperrt.
07 Feb 2014 00:01 #13198 von lgw
Wie schon letztes mal gesagt, es sei denn ich melde mich nochmal explizit, bin ich normal für Brettspiele nicht dabei.
13 Feb 2014 12:34 #13220 von witnix
Wochenende ist wieder Shadowrun.

Ich müsste um 17:00 Uhr weg, daher ist die Frage ob wir bei mir oder woanders spielen.
Von mir aus auch wieder 11:00 Start.

Gruß André
13 Feb 2014 13:04 #13222 von lgw

Ich müsste um 17:00 Uhr weg, daher ist die Frage ob wir bei mir oder woanders spielen.
Von mir aus auch wieder 11:00 Start.

Die übliche Frage wäre, ob unser SL meint mit 6h hinzukommen...
13 Feb 2014 13:06 #13223 von Mister.@
Theoretisch können wir ja auch bei mir spielen.
7 Leute ist aber arg eng, vor allem wenn wir 8h+ aufeinander hängen.
13 Feb 2014 14:08 #13224 von DMZ

Die übliche Frage wäre, ob unser SL meint mit 6h hinzukommen...

Um euch sterben zu lassen brauch in keine 6 Stunden. Wie lange ihr für den Run benötigt, hängt von euch ab und nicht von mir.

13 Feb 2014 17:50 #13226 von witnix
Mir ist es wie gesagt egal.  7 Leute bei Daniel sind zu viel. Aber sind wir denn 7?

Mister@, witnix, lgw (?), Andres (?), Sandra (meines Wissens doch noch bis Ende Feb raus?), Hanno (???), Marvin

Die 17 Uhr bei mir sind auch das absolute Maximum, das heißt dann muss ich auf jeden Fall aus der Tür raus sein.
13 Feb 2014 17:56 #13227 von DMZ

Mir ist es wie gesagt egal.  7 Leute bei Daniel sind zu viel. Aber sind wir denn 7?

Mister@, witnix, lgw (?), Andres (?), Sandra (meines Wissens doch noch bis Ende Feb raus?), Hanno (Ja), Marvin

Die 17 Uhr bei mir sind auch das absolute Maximum, das heißt dann muss ich auf jeden Fall aus der Tür raus sein.

Wenn du aus der Tür sein Musst, heißt da ja nicht, dass wir das auch müssen oder?  ::)  ;D  :)

14 Feb 2014 00:41 #13228 von lgw
Ich bin dabei.

Wie lange ihr für den Run benötigt, hängt von euch ab und nicht von mir.

Du denkst dir den Run aus.
Deswegen weißt auch erstmal nur du, wieviel Legwork nötig ist, and wie vielen Stellen wie viel vor Ort erledigt warden muß, und was an erwartbaren Komplikationen auftritt.

Wir wissen... nüx!

Ergo bist du auch der einzige, der eine vernünftige Perspektive geben kann, ob 6h genug sind oder nicht.
14 Feb 2014 12:04 #13232 von Mister.@
Wir müssten 7 Leute sein, Sandra ist dabei. Nur Hannos Zusage fehlt noch, falls ich die nicht irgendwo übersehen habe.
14 Feb 2014 14:15 #13233 von DMZ
Hanno kann am Sonntag.

Ich passe meine Runs meistens der Gruppe an und wie es läuft. Ich kann da auch mal was weg lassen oder etwas verlängern, damit habe ich weniger Probleme und die Länge hängt wirklich eher von euch den Spielern ab als von mir.

15 Feb 2014 13:24 #13234 von witnix
Bleibt immer noch die Frage wo wir spielen.

Wenn bei mir wäre es super wenn ich das bis heute 18 Uhr weiß.