Datum 2075

20 Jan 2014 08:36 #13105 von witnix
Hier der Thread für unseren internen Kalender.

Wir haben am 02.03.2075 begonnen.
Der Run auf das Kraftwerk wurde (mit Übergabe des Geldes) am Morgen des 07.03.2075 abgeschlossen.

Momentan keine ausstehenden Einkäufe, nur sind Leute auf der Wohnungssuche.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Jan 2014 06:22 #13106 von lgw
Naja, Kaiser würde sich wahrscheinlich einen Commlink 5 holen wollen (Verfügbarkeit 10). Aber der ist ja legal und braucht im Zweifel halt etwas bis er da ist.

Apropos Verfügbarkeit: Nachdem ich gesehen habe, was eine gute SIN braucht (15k EC, Verf. 18 *hust*) werde ich wohl meine Taktik ändern. Aus Verstecken wird jetzt Verschleiern, sprich er würde sich in HH um legale Lizenzen als magischer Not-/Straßen-Doc und als buchbarer (Para)-Critterjäger bemühen - die Fertigkeiten dazu hat er.
Auch das ist eher langfristige Planung und muß nicht hier im Forum geklärt werden. Einfach nur mal als Andeutung zum drüber Nachdenken.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Jan 2014 16:51 #13111 von Mister.@
Tick3t16 plant ein neues Kommlink anzuschaffen. Vielleicht kannst du sein altes Stufe 6 Kommlink ja haben.
Als Preis hat Andres glaube ich 4000EC in den Raum geworfen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Jan 2014 19:29 #13114 von DMZ
Spider wollte Eine neue komplexe Form lernen und zwei Talente auf stufe 1 das sind dann laut Regelwerk 2 Tage und für die neu komplexe Form (selber zuhause gewürfelt) 3 Tage macht zusammen 5 Tage.

"Ob ein Sandkorn oder ein Stein...
            im Wasser gehen sie beide unter"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Jan 2014 19:59 #13115 von Mister.@
Ja, ich wollte mein Karma auch erstmal für ein paar Fertigkeiten auf Stufe 1 ausgeben.
Orkisch und Wissensfertigkeiten für den Hamburger Untergrund sind da zu nennen.
Da ich für mindestens den Monat März noch als Squatter weiter mit meiner Orkfamilie/-gang rumhänge bietet sich das an.
Eventuel wechsel ich danach in die Unterschicht, bleibe den obengenannten Orks aber auch geographisch verbunden (das würde dann unter Umständen eine längere Wohnungssuche sein).
Ich habe denen gegenüber übrigens keine regeltechnischen Verpflichtungen, aber eine Hand wäscht halt die Andere... :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Jan 2014 07:02 #13116 von lgw
Commlink: Klingt nach ner guten Idee, können ja nächstes Mal noch über den Preis reden. Notfalls muß ich nochmal was von meinem ursprünglichen Plan (legales V0-4 Zeug, evtl Lizenzen, Notgroschen) was umschichten.

Steigern: Bei mir sind's auch bis zu 4 Tage für zwei Fertigkeiten. Sprich das Maximum was meine Logik zu läßt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Jan 2014 21:55 #13122 von DMZ
Die Wohnungssuche meines Charakters muss ich vorerst hinten anstellen, da Spider noch zwei utensilien benötigt. um einen ein Fake-Cyberdeck und zum anderen eine Riggerkonsole aus schrott gebastelt, damit er nicht so als Technomancer auffällt

"Ob ein Sandkorn oder ein Stein...
            im Wasser gehen sie beide unter"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Feb 2014 22:29 #13193 von witnix
Nach meiner Rechnung haben wir jetzt Mittwoch, den 13.03.2075?

kalender-365.de/index.php?yy=2075

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum