DVD Abend?

20 Aug 2014 20:42 #13571 von lgw
Sonntag, oder wann dachtest du?


Harry Brown - Originaltitel: Harry Brown

( You Kill Me - Originaltitel: You Kill Me )

Sons of Norway - Originaltitel: Sønner av Norge

Nightwatch - Originaltitel: Nattevagten

Astrópía - Hier gelten andere Regeln! - Originaltitel: Astrópía


Horror(artiges) find ich einfach ööde.
Komödien kommen drauf an -- nicht mein Favorit, aber kann ich mir durchaus mal anschaun.

Keine Angst, Astropia und Nightwatch habe ich als deutsch synchronisierte Fassung


Buuuuh!
Originalfassungen aus Prinzip! (keine Einwände gegen Untertitel)
... husk at jeg kan snakker Norsk - og Svensk!  :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Aug 2014 21:46 #13572 von DMZ
Ich schaue lieber synchronisierte Fassungen als Untertitel wenn ich die Sprache nicht spreche. Bei Untertiteln stimmen sehr häufig die Untertitel nicht mit dem gesagten über ein. Da sind Synchronfassungen besser. Des Weiteren ist die deutsche Synchrontechnik mit die Besste der Welt.

"Ob ein Sandkorn oder ein Stein...
            im Wasser gehen sie beide unter"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Aug 2014 22:08 - 20 Aug 2014 22:14 #13573 von DMZ

Buuuuh!
Originalfassungen aus Prinzip! (keine Einwände gegen Untertitel)
... husk at jeg kan snakker Norsk - og Svensk!  :P


Ist witzig, beide Filme sind weder Norwegisch noch Schwedisch.

Weiß nicht, sind erst mal nur Vorschläge, wann gesehen wird müssen alle entscheiden und wo müsste auch noch geklärt werden, da bei mir aus Platzgründen und weil ich keinen Fernseher habe nicht geht.

"Ob ein Sandkorn oder ein Stein...
            im Wasser gehen sie beide unter"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Aug 2014 12:08 #13577 von witnix
Diese Woche bin ich auf jeden Fall nicht da, daher können wir auch nicht bei mir schauen. Und die anderen Wochen müsste ich mal klären

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Aug 2014 13:02 #13580 von lgw
Danke, aber in dem Fall pass ich dann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum