Unser Wiki

04 Sep 2014 20:10 #13615 von witnix
Hey Leute.

Da immer mehr Infos hier im Forum zusammenlaufen, und man daher schnell den Überblick verlieren kann, gibt es nun ein Wiki für unsere Gruppe.

Dort können alle Infos eingegeben werden (Connections, Runs, Orte), alles was unsere Runde betrifft. Allgemeine Sachen sollte man natürlich einfach in den bekannten SR Wikis verlinken. Zur Diskussion weiterhin das Forum, aber Infos da rein. Wäre super wenn sich jeder ein wenig beteiligt.

Einen Anfang habe ich schon gemacht und den Hermann angelegt.

Hier nun der Link: de.shadowrun-hamburg.wikia.com/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Sep 2014 18:10 #13623 von lgw
Gute Idee!
Hab mal den Kram von mir im Forum ins Wiki rüber kopiert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum