Wo sollen wir spielen (Planung)

07 Feb 2015 20:51 #13987 von witnix
Hi Leute.

Ich werde mir demnächst eine Wohnung kaufen und nach Stolberg Münsterbusch ziehen. Zumindest wenn nichts außergewöhnliches dazwischen kommt. Ich denke dass ich irgendwann in den nächsten 3 Monaten umziehen werde.

Hierdurch kommt natürlich die Frage auf, wo wir dann spielen wollen. Die Wohnung ist grundsätzlich gut per Auto (15 Minuten) oder durch die Euregiobahn (30 Minuten ab Bahnhof Schanz) zu erreichen. Von mir aus können wir dann auch gerne weiterhin bei mir zocken (Platz ist definitiv genug da), ich weiß aber nicht ab da alle Lust drauf haben. Für mich ist es auch kein Problem nach Aachen zu kommen.

Ich wollte es nur schonmal erwähnen, damit sich jeder Gedanken machen kann. Wir können es dann ja nächste Woche mal besprechen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Feb 2015 17:25 #13992 von Sam Crow
also wenn wir nicht alzu viele sind, sprich maximal 5 Leute, dann können wir auch gerne mal bei mir (Reutershagweg 7) spielen. Ist auch nicht grade mitten in Aachen, aber das könnte ich anbieten.

Was ich mir auch schon überlegt hatte ist, dass wir uns irgendwo in Aachen in ner Bar/Bistro oder nem anderen Laden treffen wo man in Ruhe zocken kann. Ich kenne da den ein oder anderen Laden der evtl. in Frage kommen könnte. Ihr könnt ja mal eure Gedanken dazu posten ob das für euch in Frage kommt oder nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum