Charakterkonzepte für euch

06 Apr 2016 20:13 - 06 Apr 2016 21:12 #14692 von witnix
Hi Leute.

Falls Ihr schon wisst, welches grobe Charakterkonzept Ihr spielen wollt, dann könnt Ihr das hier reinschreiben. Damit wir nicht 6 Faces haben, aber keinen der kämpfen kann, oder auch umgekehrt. Natürlich kann man Mischungen bauen, oder es in ganz verschiedene Richtungen entwickeln.

Ich würde grob folgende Klassen nennen (wer eine andere hat, einfach hinzufügen). Die Aufgaben gibt es immer, auf welchem Level in welchem Setting kann man vor Ort sehen.
  • Drohnenrigger
  • Fahrzeugrigger
  • Decker
  • Nahkämpfer
  • Fernkämpfer
  • Face
  • Infiltrator
  • Street Doc
  • Techniker
  • Anführer
  • Naturbursche

Was mich interessiert:
-Fernkämpfer
- Infiltrator
- Techniker
- Fernkämpfer
- Anführer

Was ich nicht spielen möchte
- Rigger
-Decker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Apr 2016 20:28 - 06 Apr 2016 20:31 #14693 von lgw
Ich werd nen Gun-Bunny (Fernkämpfer) oder ne Hacker Schickse (Decker) spielen. Beide hätten noch als Nebenaspekt ein bißchen was Richtung Infiltrator, aber irgendwie braucht das ja eh jeder mal.
K will wen spielen, die labern kann (also Face / Face + X).
Wahrscheinlich werden unsere beiden Chars Schwestern / Freundinnen / ... sein.

Venom meinte was von nem Rigger.

PS: Ich hab mit Venom abgesprochen, daß ich erstmal leite, weil ich im Material / System am meisten drin bin. Dann kann ich auch ein bißchen bei allen beim praktischen Charbau helfen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Apr 2016 21:57 - 07 Apr 2016 00:01 #14696 von Venom

Venom meinte was von nem Rigger.

PS: Ich hab mit Venom abgesprochen, daß ich erstmal leite, weil ich im Material / System am meisten drin bin. Dann kann ich auch ein bißchen bei allen beim praktischen Charbau helfen.


Jau, Rigger oder Straßendoc. Bin noch unentschlossen, da ich bisher auch nicht in die regeln geguckt habe und das auch samstag nur grob überfliegen kann.
Low-Tech steht aber oder wieder direkt in die vollen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Apr 2016 22:04 #14697 von witnix
Jo, grundsätzlich Low-Tec war glaube klar. Wie low können wir dann entscheiden (bist du mit ner Pistole oder Cyberaugen schon der Meister des Viertels, oder halt einer von vielen...).
Die Konzepte sollten überall in irgendeiner Form umsetzbar sein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Apr 2016 18:02 - 07 Apr 2016 20:37 #14705 von lgw
Hier die bisherigen Interessen:
  • Drohnenrigger: Venom
  • Fahrzeugrigger: Venom
  • Decker: lgw
  • Nahkämpfer: -
  • Fernkämpfer: witnix, lgw
  • Face: Ka
  • Infiltrator: witnix
  • Street Doc: Venom, Ka
  • Techniker: witnix
  • Anführer: witnix
  • Naturbursche: -

Edit: Ka hat überlegt, evtl einen Doc + Face zu baun.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Apr 2017 10:37 #15055 von Venom
Können wir diesen Thread umbenennen/umgestalten und daraus ein "Charaktere der aktuellen Spielrunde" machen? Ich war nie gut mir zu merken, wer was spielt und da wir jetzt echt viele Leute sind, würde ich gerne eine Übersicht haben, die genau das abdeckt. Gerne auch etwas ausführlicher (grob die Fähigkeiten, nachteile, Vorteile etc).

Venom - Emett "Doc" Braun, Straßendoc, Fahrzeug- und Drohnenrigger
Laura - "Rock", Motorrad(stunt)fahrer, Brawny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum