Magic the barbecue

06 Jan 2017 15:46 #14921 von witnix
Hi.

Am 13.01. mache ich mit einigen Freunden bei mir nen gemütlichen Magic the Gathering Abend (startet so gegen 20 Uhr, open end).
Cube draft, auch noch irgendwelche anderen Spielvarianten, und nebenbei noch schön was essen, quatschen etc.

Falls jemand von euch Lust hat (und sich grundlegend auch mit Magic auskennt), sagt kurz Bescheid. Für eigene Decks sind Proxies (ausgedruckte Karten) ok, oft wird mit Highlander / Commander Decks gespielt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jan 2017 23:24 #14923 von Venom
Danke für die Einladung, aber mit Magic hab ich gar nix am Hut :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jan 2017 16:09 #14928 von witnix
Hi.

Wir haben auf Grund der Krankheit einiger anderer Teilnehmer das Event auf später (wahrscheinlich Ende Februar) verschoben.

Sehen uns Sonntag in einer Woche.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum