Neue Website für uns

21 Jul 2017 23:47 #15128 von witnix
Hi.

Wir haben eine neue Webseite für uns aufgesetzt, wo wir in Zukunft alles drüber abwickeln können:

rpg.tableautin.net/

Momentan wird es noch ein paar Änderungen geben, Ihr könnt euch jedoch direkt dort anmelden, ich schalte euch dann frei.
Es wäre super, wenn sich wirklich alle aus der Gruppe da anmelden, damit wir unsere Sachen dort absprechen können.

Es soll so eine geordnete Historie der Spielsitzungen, ein Downloadarchiv, Temrinabsprachen etc. alles in einer Oberfläche erfolgen. Administration und alle Daten können nur von uns genutzt werden.

Bitte auch an die anderen der Gruppe weitergeben, damit wirklich alle da halbwegs regelmäßig reinschauen.

Es wäre schön, wenn Ihr eure Profile dort soweit ausfüllt wie Möglich (nur sichtbar für alle Gruppenmitglieder), dann haben wir auch mal alle möglicherweise benötigten Daten da.

Bei Vorschlägen einfach her damit, wenn es ein nicht zu großer Aufwand ist, können wir es umsetzen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Jul 2017 23:50 #15129 von witnix
@LGW: ich musste deinen User noch einmal löschen, du musst dich leider noch einmal registrieren.

Sorry

24 Jul 2017 12:37 #15130 von Venom
Cool, aber unfassbar langsam die Seite bei mir.

24 Jul 2017 12:48 #15131 von witnix

Cool, aber unfassbar langsam die Seite bei mir.

Das versuche ich noch zu optimieren. Momentan funktioniert der Email Versand auch noch nicht.

24 Jul 2017 14:33 #15132 von Venom
Und das muss mehr nach Cyberpunk aussehen :D

02 Aug 2017 14:09 #15135 von witnix
So, die Geschwindigkeitsprobleme sind nun gefixt, wir können es also weiter testen

09 Aug 2017 10:54 #15138 von witnix
So, auch der Email Versand funktioniert jetzt
Habe auch alle user freigeschaltet (momentan Marcel, Stefan, Sandro, ich).

Spricht etwas dagegen, die Diskussionen dort fortzusetzen? 2 Plattformen bringen ja nur Verwirrung.