[SR] - Terminabsprachen

08 Apr 2013 10:54 - 08 Apr 2013 11:07 #12283 von witnix
Hi Leute. Hier können die Terminabsprachen für den Shadowrun Part gemacht werden.

Erster Spieltermin ist der 14.04. bei André (wo auch die Char Erschaffung war), die Hintergrund-Stories sollen bitte bis zum 13. an Grimoire1079 geschickt werden.
Treffen 13 Uhr, Essen und Getränke wie gehabt  ;D

Doodle zum Anmelden: doodle.com/nxt4pu6hcbvkbd64

Also bis Sonntag.


Nach meinem Kenntnisstand sind bisher folgende Leute bei SR vertreten:
Roadbuster, Arabascan, Pucumir, Grimoire1079, witnix
dazu noch die Jungs aus meiner alten Gruppe (die z.T. nicht bei der Erschaffung dabei waren) und deren Forennamen ich hier nicht kenne ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Apr 2013 22:01 #12309 von Ahnherr
So, hab meinen Char per PN abgeschickt und freue mich auf Sonntag (und auf Montag natürlich auch ;o)

"Nicht mit Gewalt. Nimm den großen Hammer."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Apr 2013 15:01 #12310 von Roadbuster
Sorry, aber ich kann leider nicht genau sagen, ob ich Morgen kann oder nicht. Ich bin seit Mittwoch erkältet inkl. Fieber und ich weiß nicht, ob ich Morgen schon wieder fit bin.

Der Zufall ist das Pseudonym, das der liebe Gott wählt, wenn er inkognito bleiben will. (Albert Schweitzer)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Apr 2013 09:03 #12311 von Arabascan
Ich kann dafür definitiv sagen, dass ich heute nicht kommen kann... Halsschmerzen und Fieber...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Apr 2013 10:19 #12312 von Roadbuster
Bei mir ist es leider auch klar. Fieber ist wieder da, also bin ich raus. Ich kann heute leider auch nicht kommen. Aber dafür ist unser Spielerpool ja Gott sei dank etwas größer. Da kann man solche Ausfälle wenigstens kompensieren.

Der Zufall ist das Pseudonym, das der liebe Gott wählt, wenn er inkognito bleiben will. (Albert Schweitzer)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Apr 2013 08:44 - 16 Apr 2013 12:03 #12319 von witnix
Hi Jungs, ich finde dass es gestern wirklich Spaß gemacht hat.
Auch wenn wir die Gruppe immer noch nicht wirklich zusammen haben ;-)

Nun zum Geschäftlichen:
der nächste Termin ist Sonntag, 05.05.2013 um 13.00 Uhr bei André

Also bis zum nächsten Mal.
Markus wird noch einmal in einem anderen Thread den Termin für die Earthdawn Runde festlegen.

Ach ja: von mir aus können wir uns auch was mit Essen einfallen lassen. Entweder man bestellt was, oder ich bereite ne Kleinigkeit vor gegen ne Unkostenbeteiligung (nen Blech Pizza o.ä.). Was denkt Ihr?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Apr 2013 18:42 #12334 von Grimoire1079
OBACHT ! OBACHT !

Da am 05.05. die 1. Aachener Tattoo Convention ist, die ich besuchen möchte, wäre es toll, wenn wir vllt den Termin von der Uhrzeit her vorverlegen könnten, Spielzeit so von 11 - 15 Uhr? Wäre super ! Ansonsten gerne ein neuer Termin auch...überschneidet sich leider blöd....

EARTHDAWN findet bei Bedarf diesen Sonntag 28.04. 2013 statt !

LG.

P.s.: www.tattooconvention-aachen.com/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Apr 2013 21:04 #12336 von witnix
Von mir aus können wir das so machen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Apr 2013 16:15 #12344 von Pucumir
Moinsen,

mir hatte es auch sehr viel Spaß gemacht. Da bekommt man Lust auf mehr. Von mir aus können wir das nächste Mal auch früher anfangen. Das Angebot mit dem Pizzablech ist angenommen.

Für Earthdawn diesen Sonntag hätte ich auch Zeit und Lust. Wer bzw. wieviele wären denn dabei? Und wo in Aachen spielen wir dann?

Gruß

Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Apr 2013 09:25 #12349 von Arabascan
Am 28. habe ich ein Magictournier, auch wenn ich Lust hätte. Pizzablech klingt übrigens super. ^-^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Apr 2013 11:37 #12350 von Ahnherr
Hey Witnix,

was ist mit Deinem DSA-Forum passiert?

"Nicht mit Gewalt. Nimm den großen Hammer."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Apr 2013 12:06 #12353 von Grimoire1079
ALSO.... Wer noch Lust auf Earthdawn hätte, bitte bis heute Abend melden und einen Ort vorschlagen.

Mit nächsten Sonntag ab 11 Uhr Pizzablech finde ich gut... vllt gibt jeder mal 5 € oder so auch für die bis jetzt immer angebotenen Süßigkeiten usw. :).
Vllt kann ja auch für euch noch jemand ein kleines Abenteuer leiten für Shadowrun, damit ihr nicht so früh aufhören müsst.

Bis bald,
M.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum