Kinderrunde

23 Jun 2021 12:16 - 23 Jun 2021 12:23 #16100 von Tarion
Hallo zusammen,
ich bin im Netz über den Beitrag von jemandem gestolpert, der für seine Kinder die DSA Regeln angepasst hat - altersgerecht halt. Er leitet eine kleine Runde mit maximal 3 Spielern und die Kids sind wohl begeistert. Da meine beiden begeistert die Legenden von Andor spielen - was meiner Meinung nach zumindest in die Richtung RPG geht - überlege ich, da mal was auszuprobieren. Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht?

Viele Grüße
Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jul 2021 10:27 #16123 von Roland
Ich selbst noch nicht, aber einige Menschen in meinem Umfeld haben diverse Spiele (My Little Pony, So nicht! Schurke, Monsterjagd u.a.) schon mit ihren Kindern gespielt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum