Anschauen

13 Feb 2013 20:34 #12073 von Scorpio
OMG! Es gibt ihn komplett bei Youtube!

Star Crash! Lord Sartan! 4-dimensionale Angriffe! Entertorpedos!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Feb 2013 07:09 #12074 von PurpleTentacle
Großartig! El, der beste Mann ähh Roboter, der Imperators!

14 Feb 2013 10:22 #12075 von Roland
Heißt der nicht Al?

15 Mär 2013 10:38 #12200 von Grimoire1079
Hat hier eigentlich schon jemand DEN P&P - Film über D&D gepostet ? Alt, englisch...und soooooo gut :D...

15 Mär 2013 11:34 #12201 von Grimoire1079
Und BITTE, im Namen aller Spielleiter, schaut euch mindestens den Anfang dieses Videos an (deutsche Untertitel); vllt ist die SL - Misere dann besser zu verstehen :P... ab 3:45 ist der wichtige Dialog, auf den ich mich beziehe ^.^ ..

04 Apr 2013 15:12 - 04 Apr 2013 15:56 #12262 von elcazzzador

Hat hier eigentlich schon jemand DEN P&P - Film über D&D gepostet ? Alt, englisch...und soooooo gut :D...

The gamers 1 kenn ich schon, geiler Film! :) hat mir damals viel Spaß gemacht, den zu gucken, auch wenn ich zu dem Zeitpunkt noch kein D&D selbst gespielt hatte, aber ich konnte mich dennoch kaputtlachen  ;D

Und BITTE, im Namen aller Spielleiter, schaut euch mindestens den Anfang dieses Videos an (deutsche Untertitel); vllt ist die SL - Misere dann besser zu verstehen :P... ab 3:45 ist der wichtige Dialog, auf den ich mich beziehe ^.^ ..

The gamers 2, wie ich ihn nenne, kante ich auch schon, ABER dieser Teil 1, wo die Truppe ausgelöscht wird, kannte ich noch gar nicht. Ich kannte dem Film erst ab der Stelle, wo die sich mit Joanna zum Spieleabend treffen. Jetzt ist die ganze Geschichte gleich viel abgerundeter :)
Danke!!

PS: Auf was wolltest du jetzt eigentlich genau mit dem Zitat dieser Diskussion hinaus?
# Dass die Rolle des Meisters verdammt schwierig ist? ;D
# Dass der Meister zwar das letzte Wort hat, weil es ja sein Abenteuer ist, aber er auch die Wünsche der Spieler respektieren sollte?
# Dass die Spieler zumindest ein wenig versuchen sollten, sich in die Lage der Charaktere zu versetzten und nicht ihr Wissen auf den Charakter übertragen sollen?
# Das es eigentlich nur darauf ankommt, dass alle Spaß an der Sache haben und man eine Situation wie im Video vermeiden soll?

08 Apr 2013 18:21 #12288 von Scorpio
Das Internet in einem Comics-Strip

09 Aug 2013 21:28 #12630 von Scorpio
Also wenn den jemand besorgt, komme ich dafür auch nach Aachen, um den zu sehen. :D

09 Aug 2013 21:48 #12632 von Roland
Der lief vor ein paar Wochen auf Tele 5.

13 Aug 2013 12:51 #12633 von Roland
Supershark befindet sich in meiner Gewalt.

13 Aug 2013 15:25 #12634 von blubbelvieh
Videoabend!

Scorp, wann kannst du? ^^

Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.

13 Aug 2013 19:46 - 14 Aug 2013 11:03 #12636 von Scorpio
Mhm, ich denke, ich könnte tatsächlich dieses Wochenende vorbeikommen.

Nächstes Wochenende wäre noch besser. Wie wäre es mit dem 25.08.? Da gehen Roland und ich abends zwar noch mit Bekannten Essen, aber davor haben wir ausreichend Zeit, Unfug zu gucken. :)