Adventskalender-Gewinnspiele

01 Dez 2008 12:34 - 01 Dez 2008 12:54 #3805 von Scorpio
Hallo zusammen!

Auch dieses Jahr gibt es wieder einige Adventskalender im Netz, bei denen der geneigte Internetnutzer einige Dinge gewinnen kann. Ein paar möchte ich euch nun vorstellen.

LORP - Wie jedes Jahr gibt es auch 2008 einen Adventskalender auf der Library of Roleplaying. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, muss man jeden Tag eine zum Gewinn passende Frage beantworten. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Blutschwerter - Im Forum der Blutschwerter muss man angemeldet sein und ebenfalls zu jedem Preis eine Frage beantworten, um an der auslosung teilzunehmen.

Ratsventskalender - Gewinnen kann man zwar nichts, dafür gibt es jeden Tag eine neue Illu einer süßen oder weniger süßen Ratte, passend zum Ratten!-Rollenspiel.

4Players - Diese bekannte Webseite für Videospiele hat auch außerhalb der Adventszeit ein beeindruckendes Angebot an Gewinnspielen. Sobald man sich angemeldet hat, kann man durch Klicken auf "Teilnehmen" sehr einfach beim täglichen Adventskalender Gewinnspiel mitmachen. Vielleicht gibt es bei späteren Tagen auch noch Fragen, um teilnehmen zu können.

Gamestar - Adventscountdown mit täglichen Preisen aus dem Videospiel- und Hardwarebereich, ohne das eine Anmeldung erforderlich wäre.

Habt ihr noch mehr?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum