Musik

26 Mai 2007 01:23 #504 von Scorpio
Diesen fantastischen Song habe ich eben in einem Podcast gehört und will ihn nun mit euch teilen.

Er heißt "Re your brains" und geht... nun... über Zombies, aber auf sehr amüsante und sanfte Weise. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Mai 2007 13:33 #505 von Ju
Ja, wunderschön!  ;D Endlich mal nähert sich jemand dem Thema auf einfühlsame Art.

Danke Scorpio, Spitzenlied!

We survived Mara, faced the Dust hague, stopped Haarlock

... and all what we got was that lousy soul and a fish.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Mai 2007 09:59 #509 von Stefan
Jup, der Song ist einfach klasse. Leider kann man ihn sich nicht für den Privatgebrauch kostenlos runterladen.
@Scorp: In welchem Podcast hast Du den denn eigentlich gehört?

Liebe Grüße,
Stefan.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Mai 2007 17:13 #520 von Scorpio
Dragons Landing Episode Bravo 81, dem Zombiespecial ;)

Und mit der Vollversion von Quicktime kann man den Song speichern. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jul 2010 13:09 #5892 von Scorpio
Wenn Nerds mal Liebe brauchen oder so... ;)

I kissed a nerd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Sep 2010 08:34 #6066 von Roadbuster
Für alle Freunde des Heavy Metal und einer Vorliebe für Kuriositäten kann ich nur die aktuelle Vorband von Blind Guardian empfehlen. Sie heißt Van Canto und ist (Achtung!) eine Acapella Gruppe. Um mal einen kleinen Vorgeschmack zu geben:

Rebellion Cover

Der Zufall ist das Pseudonym, das der liebe Gott wählt, wenn er inkognito bleiben will. (Albert Schweitzer)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Sep 2010 10:07 #6067 von Froschi
Endlich! Das lang ersehnte Rebellion Cover! Weeee!


hm... irgendwie klingt das immer genau gleich, bis auf die Leadstimme :>

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Sep 2010 22:20 #6070 von Scorpio

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Sep 2010 10:40 #6071 von Roadbuster
Bin ich durch nen Kumpel drauf gestoßen. Deathmetall + Arnie Oneliner = Austrian Deathmachine

Der Zufall ist das Pseudonym, das der liebe Gott wählt, wenn er inkognito bleiben will. (Albert Schweitzer)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Sep 2010 20:02 #6119 von Scorpio
Jetzt spielt WDR4 bekannte Videospielmelodien mit dem ganzen Orchester.
www.wdr.de/radio/orchester/rundfunkorche...altung_monat=2010-09

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Nov 2010 18:45 #6270 von PurpleTentacle
Nach dem Erfolg des Conan Musicals jetzt das
Phantom Commando Musical

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Jan 2011 14:55 #7087 von DMZ

"Ob ein Sandkorn oder ein Stein...
            im Wasser gehen sie beide unter"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum