angenehme filmkritik

08 Okt 2010 11:00 #6179 von kakao
zufällig bin ich bei YouTube auf den FilmKritik-Blog von Frank Tausch gestoßen.
Mit seiner charismatischen Art gibt er meiner Meinung nach sehr kompetente Zusammenfassungen über gerade anlaufende Kinofilme.

Vielleicht ist er ja auch für euch eine Anlaufstelle falls ihr mal unsicher seid, ob sich der Kinobesuch lohnt :)

www.youtube.com/user/FilmKritikTV

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Okt 2010 23:55 #6180 von Incubus
Dann möchte ich meinen Hut auch noch in den Ring werfen.
Ein weiterer sehr talentierter Blogger, der Filmkritiken sowie alle möglichen Neuigkeiten aus Hollywood & Co. bietet, ist Sir Donnerbold.
Allen Cineasten hier lege ich deshalb zusätzlich http://www.sirdonnerboldsbagatellen.blogspot.com/ an Herz.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum