Dringend: Suche einen Säugling

28 Jan 2013 17:52 #12017 von blubbelvieh
Hallo ihr Lieben,
ich bin dringend auf der Suche nach einem Säugling
Im Rahmen meiner Ausbildung zur Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin suche ich einen Säugling zur Beobachtung.
Ich suche eine Familie, die sich vorstellen kann, dass ich einmal in der Woche für eine Stunde ein Jahr nur zusehe.
Das Baby sollte gerade erst geboren sein (frühestens Mitte Dezember), oder in den Monaten Januar/Februar 2013
Warum das Ganze?
Die Säuglingsbeobachtung gehört zu den Grundlagen für mein späteres „Handwerk“. Ich mache eine Ausbildung zur Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin bei der staatlich anerkannten Köln-Bonner Akademie für Psychotherapie in Bonn. Meine Beobachtungen werden im Institut regelmäßig reflektiert.
Wenn ihr also selber ein Kind erwratet oder jemanden kennt, wäre ich dankbar für Vermittlungen. Es gibt natürlich weitere Informationen für Interessierte

Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jan 2013 18:14 #12018 von Scorpio
Hast du schon mal Caspar gefragt, ob er da nicht helfen kann?  ;D

Sorry, ich habe versucht es nicht zu schreiben. Aber es ging nicht. Ich musst es tun...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jan 2013 18:26 #12019 von blubbelvieh
Seine vielen Kinder sind leider alle zu alt und ein selber produzieren dauert so lange...
Frank und Sabrina hatte ich versucht zu überzeugen. Die wollten aber nicht

Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum