Suche Möbel:)

28 Aug 2010 10:49 - 28 Aug 2010 10:55 #6006 von Kpt. Rotbart
Moin Leute.

Wie ich innerhalb des Themas "Who is who" schon vorgestellt habe, bin ich nur kurzzeitig in Aachen (insgesamt 7 Monate) wegen meines dualen Studiums.
Ich habe von meinem Arbeitgeber ein riiiiiiiesiges Appartement gestellt bekommen, dass leider total leer ist und damit auch nicht besonders wohnlich. Nun lohnt es sich meiner Meinung nach nicht, meine ganzen Möbel dahin zu buchsieren (zumal es auch schon minimal vormöbliert ist) oder teuere Möbel für die Zeit zu kaufen, da ich plane sie meinem Nachmieter zu überlassen und deshalb suche (oder schnorre  ;D ) ich auf alternativem Wege danach.

Hier nun mein Ausruf:

Besitzt jemand Möbel oder Einrichtungsgegenstände die er/sie sowieso bald wegwerfen, ersetzen oder mir einfach so geben würde?
Wäre dieser jemand bereit, mir diese zu überlassen?

Ich suche im speziellen nach: Einem Sessel, einem Teppich, einem kleinen Regal, einem Fußbock (zum Füße hochlegen im Sessel) und einem Beistelltisch.

Ich wohne in der Innenstadt und könnte die Möbel nur zu Fuß abholen, wäre aber durchaus gewillt eine halbe Stunde Fußmarsch dafür auf mich zu nehmen :)

Während des letztes Stammtisches habe ich schon das Angebot für einen Sessel bekommen, allerdings habe ich an dem Abend vergessen Kontaktdaten in auch nur irgendeiner Form auszutauschen. Wenn also irgendjemand von den Leuten die letztes Mal beim Stammtisch waren mir vllt. eine Möglichkeit der Kontaktaufnahme mit betreffender Person (die einzige Frau mit Hund am Tisch - hab deinen Namen nicht vergessen :) - ich nenne in Foren meist einfach keine) geben könnte, wäre ich sehr dankbar.

Kontaktaufnahme mit mir am besten über meine Mailadresse im Profil oder ICQ. Ansonsten natürlich auch hier.

Ach ja, ich wäre natürlich unglaublich dankbar für alles, was mir angeboten wird und würde mich natürlich mit ausreichend Bier und Gesellschaft erkenntlich zeigen. :)

Liebe Grüße
Thorge.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Aug 2010 11:29 #6007 von blubbelvieh
Hier, meine Wenigkeit gibt Angebot für Sessel ab (ich bin die Dame mit dem Hund ;) ).
Einen davon benutzen wir selbst, der andere steht aufm Dachboden.
Kannst ihn der gerne angucken, sonst kommt der aufm Speermüll (irgendwann,wenn ich den mal anmelde ;) ).

Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Aug 2010 19:44 #6031 von Kpt. Rotbart
Hallo nochmal,

tut mir Leid, dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber ich habe im Moment nur sehr sporadisch Internet.

Ich würde den Sessel wie gesagt gerne haben.
Sag einfach wann es dir passt und wo genau ich ihn abholen soll.

Liebe Grüße
Thorge.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Sep 2010 17:49 #6049 von blubbelvieh
öhhhhhh...ab wann kannst du denn immer?

Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Sep 2010 20:57 - 02 Sep 2010 21:00 #6051 von Kpt. Rotbart
Naja, eigentlich immer so ab 1730.
Aber morgen ist ja Betriebsfest, deshalb wirds wohl wesentlich später werden.

Samstag hab ich ansonsten den ganzen Tag Zeit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Sep 2010 19:49 #6053 von blubbelvieh
öhm...morgen um 13.00 Uhr?
Dann schick ich dir die Addy per PM

Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Sep 2010 19:06 #6056 von Kpt. Rotbart
Sooooo, hab den Sessel grad mal schön sauber gemacht und ein Bettlaken drübergestülpt. Total bequem :)

Vielen Dank nochmal  :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Sep 2010 12:59 #6058 von blubbelvieh
Kein Problem ;)
Ja, Hässlich isser schon...mit Überwurf gehts aber :) und das wichtigste Kriterium erfüllt er: bequem ;)

Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum