Umzugsausverkauf... RPG, Brettspiele

25 Jul 2011 10:51 #8545 von Icebär
Grüsst euch,

meine Holde und ich wir ziehen um. Da wir es beide schlank mögen wollen wir ein paar unserer Spiele verkaufen.

Ich hab keine Ahnung was ich dafür nehmen soll. Wenn ein begeisterter Spieler
(im folgenden wird auf den ganzen Genderquatsch hier verzichtet, wenn sich Frauen nicht angesprochen fühlen sind sie selber Schuld)
mit wenig Geld kommt dann kann er auch ein kleines Angebot machen. However.. ich werde bis Samstag warten da ich auch meinen treuen Spielkameraden die Möglichkeit geben möchte  ein Gebot abzugeben um Ihr Lieblingsspiel zu übernehmen.

Was gibts:

Diverse Earthdawn Regelwerke und Regionsbeschreibungen aus verschiedenen Editionen in gebrauchtem Zustand und ich habe wirklich alles (!) (Ja, wir haben 6 Jahre gezockt... JEDEN SONNTAG)

Descent Grundspiel -Deutsche Version- 4 mal gespielt

Salamanca - ein schönes kleines Strategiespiel

Adult late night games (Name ist Programm)

Entdecker - ein frühes Strategiespiel von Klaus Teuber

Tsuro - Kurzweilig und gut um schnell einen schuldigen auszumachen der spült...

Call of the Cthulu Grundregelwerk

Ein unbekanntes Schwedisches Rollenspielwerk mit vielen tollen Bildern



Jemand Interesse?




Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum