[Verschenke] PC-Spiele-Bundle

26 Jun 2013 09:28 #12506 von Elric
Da Ebay meine Auktion nicht zulässt (aus mir unerfindlichen Gründen), hier mein Angebot:


Ich biete hier ein 6-teiliges PC-Spiele-Paket an.
Alle Spiele wurde 2 Mal bis nie gespielt und stehen nun seit einiger Zeit im Regal.

Das Paket besteht aus:

Dawn of Magic 2:
Zustand: noch original verschweisst (1+)
Voraussetzungen: Win 2000, 1,6 Ghz
Erscheinungsdatum: 2009

Black & White 2:
Zustand: 1x gespielt, wie neu (1)
Voraussetzungen: Win XP, 1,6 Ghz
Erscheinungsdatum: 2006

Etherlords 2:
Zustand: Karton etwas abgerieben, Innenleben sehr gut (2-)
Voraussetzungen: Win 98, 450 Mhz
Erscheinungsdatum: 2003

Men of Valor:
Zustand: nie gespielt (1-)
Voraussetzungen: Win XP, 1,3 Ghz
Erscheinungsdatum: 2004

Apocalyptica:
Zustand: 1x gespielt (1-)
Voraussetzungen: Win 98, 800Mhz
Erscheinungsdatum: 2003

Panzer Elite:
Zustand: 1x gespielt (1-)
Voraussetzungen: Win 95, 500Mhz
Erscheinungsdatum: 2001

Alle Spiele sind im typischen Dvd-Box-Format, lediglich Etherlord 2 hat keine Kunststoffhülle, sondern nur einen stabilen Papp-Karton.

Die Beschreibungen der Spiele/Spielmechaniken spare ich mir an dieser Stelle, da das Internet genügend Recherchemöglichkeiten bietet.
Sollten dennoch Fragen zu den Spielen sein: Eine Mail reicht, ich antworte generell im Laufe des nächsten Tages.


Wenn sie keiner haben will, landen die Spiele im Müll...

You can only move
as fast as
who's in front of you
[Flyleaf]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum