Tabletopforum erwünscht?

27 Aug 2007 10:19 #1082 von Stefan
Wie der Titel schon sagt: Besteht Interesse an einem Tabletop-Unterforum?
Da ja immer wieder mal beim Stammtisch über Tabletops gesprochen wird, wollte ich mal nachhören, ob von Eurer Seite aus Interesse besteht. Die Umfrage läuft bis zum 10. September 2007.

Liebe Grüße,
Stefan.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Aug 2007 15:11 #1088 von Mr.Renfield
Eigentlich für mich nur an Battletech, und wie ich mir hab sagen lassen, ist das kein Tabletop, da es ja auf HEXFELDERN gespielt wird statt aufm tisch.

Hab trotzdem einfach mal mit ja gestimmt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Aug 2007 15:13 #1089 von Mr.Renfield
Und wo wir schon dabei sind, gibt es außer mir und einer weiteren Person, dich ich jedoch nicht outen werde, hier noch weitere Leute die Bock hätten ihre (ur-)alten magickarten mal wieder rauszukramen ohne sich dafür mit irgendwelchen kartenklaukiddies und der zehntausendsten erweiterungsedition herumärgern zu müssen?
falls ja, hätte ich da gerne auch ein forum  ;D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Aug 2007 15:30 #1091 von Scorpio
BattleTech würde ich schon zu den Tabletops zählen, auch wenn man es auf Hexfeldern spielt. Aber eine Diskussion darüber ist wohl müßig und bringt keinem was. ;)

Ein eigenes Unterforum für Tabletops halte ich bei der momentanen Zusammensetzung des Stammtisches nicht für unbedingt sinnvoll, da die Zahl der Interessenten an dieser Spielform doch eher übersichtlich ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Sep 2007 08:39 #1347 von Mr.Renfield
Was sagt unsere GO bezgl Enthaltungsmehrheiten?  ::)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum