Kapott!

28 Jun 2011 10:06 #8297 von PurpleTentacle
Frag doch mal die Uniadmins nach der IP Range, die sollten das wissen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Jul 2011 14:51 #8317 von AVATAR
Mecker mecker mecker da ne PM nicht funktioniert hat hier noch mal die UNI IP 134.130.4.244 aktuell seid 5 tagen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Jul 2011 19:04 #8318 von Stefan
Hallo zusammen,

ich habe jetzt das RWTH-Netz ausdrücklich erlaubt. Falls es wider erwarten noch Probleme geben sollte, bitte per PM an mich. Danke. :)

Gruß,
Stefan.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jul 2011 01:03 #8320 von AVATAR
JUHU es geht danke ^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Jul 2011 13:34 #8551 von Scorpio
Die IP-Sperren wurden nun entfernt und es müsste nun problemlos wieder möglich sein, ins Forum zu kommen und Beiträge abzusetzen. Falls nicht, dann bitte melden!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jan 2012 19:49 #9887 von Scorpio
Da ich wieder angeschrieben wurde, weil bestimmte Bereiche nicht einsehbar waren ... vermisst jemand bestimmte Forenbereiche, die für ihn gesperrt sind? Die Berechtigungen hier im Forum sind ein Graus und hängen mit bestimmten Nutzergruppen zusammen. Dadurch kann es passieren, dass ihr nur noch für bestimmte Teilbereiche freigeschaltet seid und ggf. sogar weniger Rechte erhaltet, als Besucher oder Standarduser.

Wenn es Probleme gibt, bitte kurz eine Mitteilung an mich oder hier im Thread melden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jan 2012 18:03 #9899 von Padman
Hoi Scorpio

Ich weiss jetzt nicht genau ob das so richtig ist, aber ich kann alle Beiträge aus dem Rabenblut forum lesen.
Soweit ich weiss sollte das doch nicht so sein, wenn man kein Mitspieler ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jan 2012 18:15 #9900 von Scorpio
Die Beschränkungen sind erstmal generell abgeschaltet, da einige User nichts mehr im Forum sehen konnten, sobald sie in eine Gruppe gesteckt wurden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jan 2012 19:57 #9902 von PurpleTentacle
Ich kenne das nur vom PHPBB 2 Forum, aber da würde ich mich weigern die Rechte für 11 Rundenforen mit ~5 Spielern, die teilweise in verschiedenen Runden mitspielen, zu verwalten.
Mods setzen, Gäste aus den Rundenforen aussperren und ich bin zufrieden, ist aber nur meine Meinung.

Dann lieber mal ein Forenupdate fahren ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum