Nach Rabenblut

29 Sep 2013 23:39 #12752 von PurpleTentacle
Es ist zwar noch nicht ganz raus wie lange die Kampange noch geht (ich schätze mal ~3 Sessions), aber damit der Übergang flüssig verläuft macht es mMn Sinn sich jetzt schon mal Gedanken zu machen.
Ich würde auch was anderes weiterleiten. Aber bevor ich hier mit Vorschlägen komme, könnt ihr ja Vorschläge machen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Sep 2013 14:09 - 01 Okt 2013 23:24 #12754 von Roland
Habe im Malmsturm Thread was für Donnerstagrunde gepostet. Gilt im Prinzip auch hier.  ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Okt 2013 18:09 #12756 von Sabs
Also ich hätte großes Interesse an "The one Ring"

Mit Warhammer Fantasy Roleplay (3) und Star Wars wäre ich aber auch glücklich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Okt 2013 10:22 #12757 von PurpleTentacle
The One Ring wäre auch meine Wahl.
Falls sich aber kein Spielleiter findet (das war ja gestern auch schon ein Problem...) würde ich alternativ auch Ashen Stars leiten. Ich hätte auch Lust auf 13th Age, aber das kam ja anscheinend nicht so gut bei euch an :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Okt 2013 16:05 #12760 von blubbelvieh
Also Ashen Stars wäre für mich ok, kenn es aber im Prinzip nicht
The one Ring hab ich auch noch nie gespielt
13th Age fand ich persönlich schon ganz gut. Ist halt weniger komplex als DnD, ka ob das für ne Kampagne besser oder schlechter ist. Aber das RP-Spiel geht in die Richtung.

Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Okt 2013 18:49 #12761 von PurpleTentacle
Nachtrag: Ich würde spielen aber bevorzugen  ;D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Okt 2013 17:06 #12773 von PurpleTentacle
Habt ihr für die Donnerstagsrunde eigentlich inzwischen eine Entscheidung gefällt? Je nachdem fällt dann hier ja evtl was raus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Okt 2013 18:31 #12774 von Gasbow
Ja wir spielen das Lied von Eis und Feuer Rpg. Roland leitet zumindest am Anfang.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Okt 2013 18:33 #12775 von Roland
Wir spielen Song of Ice and Fire.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum