Piraten der 7te See

09 Dez 2015 23:01 #14499 von Dennis
Arrr,
Möge euch der Teufel holen, ihr Landratten. Daß ihr euch in meinen Bericht verirrt habt.
Wir suchen für eine Kaperfahrt noch Freiwillige und sollte das nicht reichen, werden wir noch ein paar shanghaien.
Gebraucht werden verruchten Gesellen, Freigestellt am besten mit Bärten, aber auch ein Kaplan und weitgereiste Endeckerinnen. Frauen sind bei uns an Bord kein Zeichen des Unglücks.
Wir segeln von Avalon gen Südsee, um dort die sagenumwobenen Stadt Freeport aufzusuchen. Ein Freund soll dorthin zurückgekehrt sein und er soll die Lage eines legendären Piratenschatzes kennen. Wenn wir bei der Fahrt dorthin noch das ein oder andere montagnische Schiff kapern, umso besser.Denn wir sind die Seedogs. Für die Königin für Avalon und unsere Geldkatze.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jan 2016 12:46 #14530 von Dennis
So ich freue mich nächsten Dienstag bei Diana und Caspar zusammen mit Euch die Piratenmannschaft zu erstellen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jan 2016 20:04 #14539 von blubbelvieh
Frohes neues Jahr allerseits
Ich mich auch :)
Wir haben unsere Wohnung auch entsprechend vorbereitet  8)

Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jan 2016 08:39 #14544 von Dennis
Es freut mich, dass sich so viele Landratten unserem Ziel angeschlossen haben.
Jetzt können wir die Reichen berauben und was den Armen also uns geben. Und natürlich kriegt die Krone auch ihren Teil.
Auf die Mad Mary.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Jan 2016 15:28 #14550 von Dennis
Morgen ist es wieder soweit. Die Mad Mary wird ihre Segel setzten und ihr wertvolles Plündergut verhökern.

Hat einer von Euch kleine Stoffbeutel für den Zaster?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Jan 2016 16:01 #14551 von Gasbow
Wir sind auf jeden Fall da und schlagen vor, dass wir zum Essen gemeinsam Wraps machen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Jan 2016 16:37 #14552 von Dennis
Oh, das hört sich nach einem schmackhaften Mahl an.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Jan 2016 14:46 #14553 von Dennis
Arr, die Mannschaft fehlt noch. Die Offiziere haben die Order sich je einen Untergebenen mit Leben zu erfüllen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Feb 2016 15:10 #14565 von Spike
Oliver Cook der Einäugige - Smutje. Sieht halb so gut, würzt doppelt so scharf. Getreu dem Motto "Mit dem Messer, geht es besser",  häckselt er pflanzliche und menschliche Rüben in Rekordzeit zu mundgerechten Stückchen. Bei versuchten Einmischungen in den Speiseplan kann er sehr jähzornig werden.

Klimawandel? Das ist doch diese Apokalypse für Weicheier! Ohje die Sonne scheint....die Welt geht unter!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Feb 2016 08:25 #14579 von Dennis
Arr also morgen wieder bei der verfluchten Diana und ihrem in nichts nachstehenden Manne Kaspar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Feb 2016 10:59 #14580 von blubbelvieh
Yarrr,
der Smutje wird bereiten: Einen fremdländischen Kuchen und avalonisch angehauchte ofenpfannkuchen

Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Feb 2016 17:36 #14581 von Spike
Ich muss für heute fernbleiben. Hab eh schon ne Erkältung und war zu dem heute noch über 2h beim Zahnarzt in Behandlung. Lachen tut ausnahmsweise mal nicht gut.

Klimawandel? Das ist doch diese Apokalypse für Weicheier! Ohje die Sonne scheint....die Welt geht unter!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum