Terminfindung

13 Jan 2012 15:53 #9874 von Scorpio
Ich kann meinen Spielekeller zum Zocken anbieten.
Im Januar gibt es keine Runde mehr, korrekt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jan 2012 11:15 #9889 von Busy Lizzie
Korrekt & cool.

Terminfindung wird dann Montag eröffnet, ab dann weiß ich ob ich Urlaub bekomme und daraus resultierend wann ich wo bin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jan 2012 20:33 #9973 von Busy Lizzie
2. und 3. Wochenende im Februar wären bei mir bislang frei. Das letzte Samstag evtl auch noch, muss ich nochmal nachfragen wie lange ich da für die famose Hochzeitsmesse aufbauen muss.

Über werktags reden wir erst, wenn die Wochenenden sich nicht eignen, okay? : )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jan 2012 21:37 #9975 von Scorpio
Stehe dir an diesen Tagen zur freien Verfügung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jan 2012 22:38 #9976 von Roland
Der 11.02 geht bei mir nicht. Dorf-Con.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jan 2012 22:46 #9977 von PSpace
zweites Februar-Wochenende geht bei mir nicht, da bin ich in Belgien. Das dritte Wochenende ist bislang noch völlig unverplant, wobei sich die andere Runde einen Tag davon schnappen könnte - aber nicht vor überübermorgen ;-)

Graffiti only counts if spelled correctly!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Jan 2012 13:03 #9981 von blubbelvieh
Das dritte Wochenende im Februar ist Karneval...da flieh ich vorm Rheinland und bin nicht da.
Ansonsten kann ich am zweiten und auch am letzten Samstag.

Ich kann unsere Wohnung zum spielen anbieten.

Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Jan 2012 14:50 #9982 von Scorpio
So gerne ich auch noch mal meinen Spielekeller nutzen würde, ist die Wohnung von Caspar und Diana wohl besser geeignet, da nah an Schanz gelegen und damit in der Nähe unserer geschätzten Spielleiterin und Tobis (der natürlich auch geschätzt wird!). Auch Roland sollte dank Bahnhof problemlos anreisen können.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Jan 2012 19:06 #9984 von Busy Lizzie
Unsere Wohngegend ist eben sehr elitär... : P

Tobias: bist du schon ab Freitag weg am 2. WE?

Da wir ansonsten nen Wochenendtermin wohl erst gegen Ende Februar zsamm kriegen, sollten wir uns über werktags Gedanken machen. Ich bin stark gegen Montag und Dienstag.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Jan 2012 21:23 #9985 von Roland
Montag und Dienstag geht bei mir auch nicht (außer wir lassen den Stammtisch mal ausfallen) Mittwoch haben Michael und Caspar jede Woche D&D (ich jede 2.), Donnerstag, Freitag und Sonntag sollte gehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Jan 2012 21:36 #9986 von PSpace
Ja, ab Freitag Abend (10.2.) war angedacht, muss aber nochmal abklären, ob sich das realisieren lässt. Am 25ten Februar hab ich Zeit, da hatte ich nichts zu geschrieben. Steht der noch zur Diskussion? Ab wann flieht Diana vorm Karneval, ist der Freitag (17.2.) noch drin?
In der Woche geht bei mir Montag eigentlich immer, Dienstag prinzipiell, ggf. alternierend zum Stammtisch, Mittwoch und Donnerstag nicht, Freitag, Samstag und Sonntag haben wir für den Februar ja quasi schon diskutiert, da steht nichts regelmäßiges an.
Solange das nicht zur Regelmäßigkeit wird, würde ich anbieten, für die Einführung einen Donnerstag freizuräumen.

Graffiti only counts if spelled correctly!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Jan 2012 23:10 #9987 von blubbelvieh
Capsar ist von der Karnevalsflucht auch  betroffen...und ja schon ab freitag. Ich könnte nur Freitag morgen anbieten, aber ich fürchte, dass das wohl nicht die beste Idee wäre ;)
Donnerstag kommt drauf an. Prinzipell alle 2 Wochen möglich.
Vlt sollten wir den 25. auf jeden Fall mal festhalten?

Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum