Charaktere

19 Jan 2012 12:45 #9961 von blubbelvieh
Ich werde mal schauen, was so übrig bleibt an Fähigkeiten, die abgedeckt werden müssen ;). Die meisten Ideen, die ich hatte wurden hier nämlich schon genannt ;).
Ist aber nicht schlimm, komm eh erst nächste Woche dazu mich damit auseinanderzusetzen.

Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jan 2012 14:01 #9963 von Busy Lizzie
Was mMn noch fehlt ist jemand, der sich außerhalb des Großstadtdschungels zurecht findet. Richtung Entdecker oder Großwildjäger. Es sei denn Tobias' Charakter hat noch nicht alles wieder verlernt ; D
Aber das ist auch kein Muss. Fühl dich nicht gezwungen irgendwas zu spielen, dass dir nicht liegt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Jan 2012 19:13 #9991 von PSpace
Ich bleibe beim ehemaligen Sklaven. Hatte ja schon einiges dazu geschrieben. Als wilder Krieger gefangen, in der Arena für ein paar Überraschungssiege gut und dann irgendwann aus einem noch nicht genau festgelegten Grund aus dem Sklaven-Dasein entlassen. Ob er jetzt weiter als Gladiator arbeitet oder sich seinem ehemaligen Besitzer auf Auftragsbasis anbietet und somit auf seiner Karriereleiter zum Patriarchen voranschreitet, passe ich gerne den Anforderungen an das Einführungsabenteuer an. Fokus klar auf Kampf und körperlichen Talente, eher Kraft als Geschwindigkeit und Beweglichkeit, der Mann für's Grobe eben. Aber auch nicht ohne Moralvorstellungen ("Ntuk tötet nur, was groß genug ist, ihn satt zu machen!").
Fähigkeiten im Bereich Jagen und Wildnisleben könnte ich mir vorstellen, wenn das sonst keiner abdecken möchte. Fänd ich nicht unpassend, aber wenn jemand in die Richtung geht, überlasse ich im auch gerne das Feld.

Graffiti only counts if spelled correctly!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Jan 2012 00:41 #10001 von Scorpio
Denkt dran ... der Puniner und Brabakuda! Sie müssen offiziell werden!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Jan 2012 14:45 #10009 von Busy Lizzie
Wie gut, dass wir nicht offiziell spielen : P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jan 2012 20:40 #10015 von blubbelvieh
Moin,
also ich spiele gerade mit den Gedanken einen Elementarmagier von der Akademie zur Rastul zu spielen...mit Familie in Al´Anfa. ;)

Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jan 2012 14:28 #10020 von Roland
Wie angekündigt, spiele ich den Maraskaner, einen halbelfischen Söldner der sich allerdings mehr in finsteren Gassen als auf dem Schlachtfeld wohlfühlt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Jan 2012 16:35 #10025 von Busy Lizzie
Maraskanischer. Halbelf.

Wirklich?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Jan 2012 16:40 - 31 Jan 2012 16:50 #10026 von Roland
Nein.

Er soll angeblich da sein Unwesen getrieben haben, aber es gibt Leute, die glauben er stamme tatsächlich von der Insel. Im Einführungsabenteuer hat er den Namen noch nicht, der wird erst mit größerer Bekanntheit populär.


Edit: Halbelf ist er aber wirklich.  ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Jan 2012 17:01 #10027 von Busy Lizzie
Ach der ; )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Feb 2012 12:41 #10174 von Gasbow
Mit wievielen Aufstiegen fangen wir denn mit unseren ambitionierten Plänen an?

Ich persönlich plädiere für mindestens sechs, eher noch mehr. Das entspräche drei Aufstiegen auf dem Fortgeschritten Rang.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Feb 2012 13:37 #10175 von Roland
Generell entspricht ein Advance imho ungefähr einer DSA-Stufe. Was sagt denn der Kampagnenband?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum