Einladung

26 Jun 2013 15:00 #12509 von Spike
Hi zusammen,

Ich würde Euch gern zu meinem Geburtstag einladen. Ich werde am 11. Juli ein Jahrzehnt älter und will am Samstag den 13.07 daher ein wenig feiern. Nix großes, nur ein wenig in den "Brander Bahnhof" zu Cocktails und Essen. Würde mich freuen wenn Ihr kommt. Um 18Uhr solls losgehen, ob wir danach noch was gemeinsam machen, entscheiden wir spontan.

lg
Alexander

Klimawandel? Das ist doch diese Apokalypse für Weicheier! Ohje die Sonne scheint....die Welt geht unter!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jul 2013 22:28 #12561 von Spike
Aufgrund von mangelnder Teilnehmerzahl ist das Event abgesagt.

Klimawandel? Das ist doch diese Apokalypse für Weicheier! Ohje die Sonne scheint....die Welt geht unter!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum