Paintball

10 Aug 2011 09:21 #8749 von blubbelvieh
Wie schon mehrmals erwähnt wollten wir ja Paintball spielen. Zu diesem Zweck hab ich ne Doodle-Umfrage erstellt: www.doodle.com/8ed52yna49izsu95

Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Aug 2011 09:50 #8750 von Arabascan
Oh ja... Das wäre toll...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Aug 2011 12:57 #8751 von Scorpio
Ja, moment... wo und wie viel wird es kosten? Das Gelände in Aachen sollte ja für die meisten leicht zu erreichen sein, aber Belgien würde schon kniffliger werden. Und mal sehen wie viele noch mitspielen wollen, wenn sie die Preise sehen. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Aug 2011 14:22 #8752 von Elric
genau, ein paar Infos wären nicht schlecht.
Rechne doch mal bitte hoch, wieviel es bei wieviel Personen kosten würde (so 2-4 Personenmengen).

You can only move
as fast as
who's in front of you
[Flyleaf]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Aug 2011 18:42 #8754 von blubbelvieh
Ich bin Sozialpädagogin, insofern ein Vertreter des Empowerments, d.h.:
www.paintzone.be/
www.paintballpark.de/
da könnt ihr alles nachlesen

ich behaupte mal, es hängt davon ab wie lange wir spielen wollen (das können wir gerne demokratisch entscheiden ;) , wohin wir wirklich gehen und v.a. auch wann wir nen temrin finden...Belgien hat ne Indoor halle, was mitte oktober vlt nciht schlecht wäre ;)

Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Aug 2011 17:16 #8810 von PurpleTentacle

Ja, moment... wo und wie viel wird es kosten? Das Gelände in Aachen sollte ja für die meisten leicht zu erreichen sein, aber Belgien würde schon kniffliger werden. Und mal sehen wie viele noch mitspielen wollen, wenn sie die Preise sehen. ;)

Man gehst du da positiv ran ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Aug 2011 17:38 #8811 von Arabascan
Ich kann auch noch mehr Leute animieren, wenn ein Termin feststeht. Der belgische Anbieter hat glaube ich das beste Preis/Leistungsverhältnis und das Gelände sieht gut aus...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum