Terminplanung

27 Jun 2013 09:25 #12521 von Roadbuster
Also 4.7. sollte für mich kein Problem sein. Ist nach dem Zwischenkolloquium, also alles im grünen Bereich :)

Der Zufall ist das Pseudonym, das der liebe Gott wählt, wenn er inkognito bleiben will. (Albert Schweitzer)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jul 2013 23:52 #12530 von Vicarocha
Also ich bin mit am Start. :-)

"Now remember, I do my best work when I'm being worshiped as a god."
~ Johnny Bravo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jul 2013 10:17 #12550 von Incubus
Wie Donnerstag schon angedeutet bin ich nächstes mal auf einem Festival in Slowenien bzw. auf dem Weg dahin.
Am 1.8. bin ich wieder dabei.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jul 2013 10:15 #12570 von Roadbuster
Wie sieht es eigentlich aus? Wer kann heute alles? Ich hätte um 18 Uhr nen Vortrag, zu dem ich hin müsste. Keine Ahnung, wie lange der geht. Zur Not könnte ich später nach kommen.

Der Zufall ist das Pseudonym, das der liebe Gott wählt, wenn er inkognito bleiben will. (Albert Schweitzer)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jul 2013 10:45 #12571 von blubbelvieh
Also soweit ich weiß sind außer Stefan alle da.

Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jul 2013 13:19 #12575 von Vicarocha
Ich bin jedenfalls am Start... fragt sich nur, was die Historikerpolizei macht. ^^

"Now remember, I do my best work when I'm being worshiped as a god."
~ Johnny Bravo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Aug 2013 12:19 #12609 von Roadbuster
Sorry Leute, dass ich Gestern nicht da war. Hier stand einiges an Gartenarbeit an und dabei hab ich die Zeit vergessen  :-[

Der Zufall ist das Pseudonym, das der liebe Gott wählt, wenn er inkognito bleiben will. (Albert Schweitzer)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Aug 2013 17:18 #12671 von Roadbuster
Servus Adeptus, ich kann leider noch nicht genau sagen, wann ich heute aus dem Büro komme. Ich versuche mein möglichstes! Sollte ich es bis 18 Uhr bzw kurz nach 18 Uhr schaffen, komm ich auf jeden Fall. Kann halt nur was später werden. Tut mir leid, dass es im Moment so blöd ist, aber so ist das halt mit Gleitzeit ;)

Der Zufall ist das Pseudonym, das der liebe Gott wählt, wenn er inkognito bleiben will. (Albert Schweitzer)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Sep 2013 10:07 - 04 Sep 2013 20:09 #12677 von Ju
Spielen wir nächste Woche mit der regulären Enforcer-Truppe, mit alternativen One-Shot-Charakteren oder gar nicht? Wenn ich das richtig verstanden habe, fehlen ja zwei Leute, oder? Falls es ausfällt würd' ich das gern zeitnah wissen, da mich meine Schwester terminlich verplanen möchte...  ::)

We survived Mara, faced the Dust hague, stopped Haarlock

... and all what we got was that lousy soul and a fish.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Sep 2013 09:33 #12685 von Gasbow
Soweit ich das verstanden hatte ist Detectiv Idaho ausser Haus. Und Modesty ist damit beschäftigt eine Hochzeit vorzubereiten.
Daher schlage ich vor, dass wir den Termin ausfallen lassen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Sep 2013 09:38 #12686 von Ju
Ich unterstütze diesen Vorschlag.

We survived Mara, faced the Dust hague, stopped Haarlock

... and all what we got was that lousy soul and a fish.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Sep 2013 13:07 #12690 von Roadbuster
Alles klar, dann weiß ich Bescheid.

Der Zufall ist das Pseudonym, das der liebe Gott wählt, wenn er inkognito bleiben will. (Albert Schweitzer)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum