Terminplanung

03 Dez 2013 20:20 #12972 von Vicarocha
Also ich wäre auch für Alternativen zu haben, wenn niemand leiten kann/will (ein "ordinäres" Brett-/Kartenspiel z.B., habe da z.B. "Fury of Dracula" oder "Villen des Wahnsinns" anzubieten).
Der Abend muss meinetwegen nicht ins Wasser fallen.

"Now remember, I do my best work when I'm being worshiped as a god."
~ Johnny Bravo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Dez 2013 20:30 #12974 von blubbelvieh
Also so lange niemand etwas anderes sagt, gehe ich davon aus,d ass der Abend aufällt,, weil zu zweit spielen ist ein bisschen lame

Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Dez 2013 22:04 #12990 von blubbelvieh
Hallo ihr Lieben,

nächstes Ketzer-Jagen findet erst im neuen Jahr statt.

Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jan 2014 18:05 #13036 von Ju
Spielen wir nächste oder übernächste Woche?

We survived Mara, faced the Dust hague, stopped Haarlock

... and all what we got was that lousy soul and a fish.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jan 2014 11:51 #13048 von blubbelvieh
wir spielen wieder am 16.1

Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jan 2014 13:21 #13145 von Roadbuster
Servus! Sehe ich das richtig, dass diesen Donnerstag wieder ne Runde stattfindet? Da ich am Mittwoch meine Diplomprüfung habe, sollte ich am Donnerstag also wieder Zeit haben. Yeah, endlich wieder Rollenspiel  :)

Der Zufall ist das Pseudonym, das der liebe Gott wählt, wenn er inkognito bleiben will. (Albert Schweitzer)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jan 2014 14:25 #13147 von Gasbow
awesome!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Jan 2014 19:10 #13152 von blubbelvieh
Ich mach ür morgen Kuchen, bitte also um Reduzierung der Mitbringsel..ihr müsst schließlich einen Kuchen vernichten

Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Jan 2014 19:47 #13153 von Roadbuster
Da Patrick es auf Facebook schon angesprochen hatte. Ich würde Morgen wirklich gerne was ausgeben. Gibt es irgendwelche Wünsche oder Dinge die ihr als sinnvoll erachtet?

PS: da ich ja längere Zeit absent war, wo stehen wir überhaupt und mit welchen Charakteren seid ihr unterwegs?

Der Zufall ist das Pseudonym, das der liebe Gott wählt, wenn er inkognito bleiben will. (Albert Schweitzer)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Jan 2014 20:05 #13154 von blubbelvieh
Also das ist doch ne gute Idee: Dann kümmere du dich doch zusagen um den Hauptgang und ich um die Nachspeise :)
Sprich Pizza, gefülltes Fladenbrot oder irgendwie sowas?!

Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Jan 2014 21:02 #13155 von Gasbow
Wir haben gerade einen Storybogen abgeschlossen und würden Morgen die Charaktere planen, basteln und den nächsten anfangen.
Da hast du also ein gutes Timing gehabt ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jan 2014 08:47 #13156 von Roadbuster
Perfekt  :D

Wenn alle damit einverstanden sind, würde ich dann für heute Abend Pizzabrötchen vorbereiten. Dabei handelt es sich um belegte und überbackene Brötchen. Der Belag besteht traditionell aus Käse, Sahne, Schinken, Paprika und Pilzen. Wahlweise kann auch noch Salami dazu gegeben werden. Gibt es jemanden, der keine Pilze mag? Falls ja, würde ich die natürlich raus lassen. Wäre nett, wenn ihr mir da noch Bescheid geben könntet.

Der Zufall ist das Pseudonym, das der liebe Gott wählt, wenn er inkognito bleiben will. (Albert Schweitzer)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum