Terminplanung

18 Jun 2014 20:12 #13449 von Ju
Das Gesetz?

Du meinst wohl das GESETZ!

We survived Mara, faced the Dust hague, stopped Haarlock

... and all what we got was that lousy soul and a fish.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jul 2014 11:22 #13460 von Ju
Sorry Leute,

ich bin krank und falle wohl leider heute Abend aus.

We survived Mara, faced the Dust hague, stopped Haarlock

... and all what we got was that lousy soul and a fish.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jul 2014 07:56 #13478 von blubbelvieh
Also für Donnerstag stehen die Zeichen schlecht: Patrick ist nicht da, Stefan vlt nicht nicht und es hat sich rausgestallt, dass wir auch nicht können. Finden wir einen alternativen Termin oder lassen wir ausfallen?!

Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Jul 2014 12:36 #13480 von Gasbow
Morgen fällt die fröhliche Ketzerjagt aus!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jul 2014 16:24 #13499 von blubbelvieh
Wie schauts denn mit eurer Teilnahme am Donnerstag aus? Patrick hat ja gesagt, dass er nicht da ist...und der Rest?
Caspar konnte einen neuen Mitspieler rekrutieren, der aber diesen Donnerstag noch nciht kann?
Macht es dann überhaupt Sinn zu spielen? Wir stehen vor dem Beginn von Only War und dann müssten 2 Leute ins bestehende Abenteuer einsteigen und darunter auch der neue. Ich find das persönlich nicht so optimal, aber her mit euren Meinungen!

Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Jul 2014 21:27 #13501 von Ju
Ich könnte wohl Donnerstag, bin diese Woche sowieso in Aachen. Ich hab' aber meine Charakterbögen in Köln vergessen, d. h. mit bestehenden Charakteren kann ich nur spielen, soweit ältere Versionen ihrer Charakterbögen in meinem Backup vorliegen.

Wenn wir Only War spielen löst sich dieses Problem allerdings von selbst, dann müsst ihr mir nur die W100 leihen  ;)
Wir könnten auch einfach schonmal Charaktere bauen und uns überlegen, wie sie in die Kampagne passen.

Falls wir es ausfallen lassen, wär's auch nicht so schlimm, denn ich hab' reichlich Arbeit.

We survived Mara, faced the Dust hague, stopped Haarlock

... and all what we got was that lousy soul and a fish.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jul 2014 21:07 #13502 von blubbelvieh
Das haben wir letztes Mal schon gemacht. Wir haben ein Regiment gebaut und die Charaktere

Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Jul 2014 12:26 #13503 von Incubus
Ich schließe mich Juliano an. Grundsätzlich könnte ich, falls es nicht stattfindet wäre es diese Woche allerdings auch keine Katastrophe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Jul 2014 16:23 #13504 von blubbelvieh
Also ich hab auch Zeit und es ist ja auch nett mit euch zusammenzusitzen, aber bisher hätten wir keine Idee, was wir anstellen könnten so zu viert.

Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Jul 2014 16:35 - 31 Jul 2014 17:15 #13505 von Incubus
Dann lass mal lieber in zwei Wochen gestärkt mit allen ins Abenteuer starten. ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Aug 2014 18:51 #13512 von Vicarocha
Wer ist denn der Neue? Unser amerikanischer Mitbürger? :-)

"Now remember, I do my best work when I'm being worshiped as a god."
~ Johnny Bravo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Aug 2014 20:12 #13532 von Gasbow
Genau.

Donnerstag dann wieder 19:00 wenn es nach mir geht :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum