Unsere Zukunft

18 Jun 2012 20:54 - 18 Jun 2012 21:09 #10917 von Ju
Höret meine Forderungen Bürger!

Als Dienstwaffe verlange ich wie alle jüngeren Arbites und Enforcer Scintillas die Ius Automatic, ferner einen nichtregistrierten Stub-Revolver für den Fußknöchelholster. Um die alterwührdige Kunst der Polizeibrutalität ausüben zu können benötige ich den guten alten "side handle baton", außerdem zum Schutz zumindest eine Flak West. Es sei den Scintillas Enforcer tragen auch Carapaces...
natürlich traditionsbewusst auch eine verspiegelte Sonnenbrille und einen Freddy Mercury-Schnurbart. (Auch inspiriert durch: www.myvideo.de/watch/7105211/Beastie_Boys_Sabotage )

Als besonderes Gimick für verdeckte Operationen stehen eine Garotte, ein Stilett und die Mariette Cylinder Pistol auf meiner Liste...

Was davon ist machbar?

Ach ja: Vielen Dank für ihre Kooperation!

We survived Mara, faced the Dust hague, stopped Haarlock

... and all what we got was that lousy soul and a fish.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jun 2012 21:53 - 20 Jul 2012 12:37 #10918 von Gasbow
Damit sie ihre heilige Pflicht, nämlich die Diener des Imperators in den Tiefen der Makropole Sibellus zu beschützen auch ordentich ausführen können, werden allen Enforcern folgende Ausrüstungsgegenstände zur Verfügung gestellt. Bitte beachtet: Vernachlässigung der zur Verfügung gestellten Ausrüstung wird mit der Verlegung in den Unterhive bestraft!
  • Ein Schlagstock (Side Handle Baton, aber Primitive)
  • Eine Pistole des Schemas Ius Automatic
  • Zwei Ersatzmagazine für die erwähnte Pistole
  • Eine Schutzweste mit Rangabzeichen und dem Symbol des Magistrat Sibellus
  • Ein persönlicher Stempel (Verlust dieses Gegenstandes wird mit Verlegung in die Merov Straflegion bestraft!)
  • Ein Klemmbrett
  • Zwei Stifte
  • Zwei Handschellen
  • Ein Abzeichen, welches den Träger als Enforcer des Magistrat Sibellus ausweist. Bei Verlust siehe Stempel

Ansonsten hat natürlich jeder Charakter die Startausrüstung, welche im Grundbuch für die jeweilige Karriere steht, sowohl alles was er sich von seinem Startgehalt gekauft hat.

20 Jun 2012 21:16 #10928 von Ju
Mein Scum bekäme normalerweise ein Messer, eine Shotgun und eine Autogun. Ich war so frei die beiden letzteren Waffen gegen eine Compact Stub Automatic für's Fußknöchelholster einzutauschen. Kaufen kann ich mit 13 Thrones nämlich nichts sinnvolles...

We survived Mara, faced the Dust hague, stopped Haarlock

... and all what we got was that lousy soul and a fish.

23 Nov 2012 16:18 #11784 von Roadbuster
So, der neue ist auch fertig. Bald könnt ihr in euren Reihen Jericho Zane, seines Zeichen Arbitrator und Absolvent der Schola Progenium, begrüßen. (Modesty wird ihn mögen, denn er ist genau wie sie "unschuldig" ;) ) Auf den ersten Blick wird er ein würdiger Ersatz für den guten Constantine sein.

Der Zufall ist das Pseudonym, das der liebe Gott wählt, wenn er inkognito bleiben will. (Albert Schweitzer)

27 Apr 2013 10:49 #12352 von Gasbow
Da unsere donutverzehrenden Freunde nun einer Abteilungsübergreifenden Gruppe angehören habt ihr die Gelegenheit die Zell Direktive:
Interdepartmental Co-Operation" zu nehmen.
Das muss dann von der gesammten Gruppe getan werden und gibt jedem Mitglied ein paar Möglichkeiten um die Polizeiarbeit zu verbessern.

Kosten:
Jeder muss 100 XP bezahlen

Effekt:
Training in einem der folgendfen Skills:
Common Lore (Adeptus Arbites)
Common Lore (Imperium)
Inquiry
Search
Scrutiny

Zusätzlich stehen die folgenden Advances zur Verfügung:
Common Lore (Adeptus Arbites) 200 xp
Common Lore (Imperium) 200 xp
Inquiry 200 xp
Search 200 xp
Scrutiny 200 xp
Basic Weapon Training Sp 100 xp
Disarm 200 xp
Hatred (Criminals) 200 Xp
Melee Weapon Training Shock 300 XP
Takedown 200 XP

Die Entscheidung ob die Zelldirektive angenommen wird, muss von der Gruppe zusammen getroffen werden.

29 Apr 2013 22:35 #12366 von blubbelvieh
Also ich fänd das gut.

Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.

30 Apr 2013 09:35 #12367 von Roadbuster
Für mich macht die Direktive keinen Sinn, da ich alle Talente und Skills bereits besitze. Wenn sich die Gruppe aber dafür entscheidet, schließe ich mich natürlich der Allgemeinheit an.

Der Zufall ist das Pseudonym, das der liebe Gott wählt, wenn er inkognito bleiben will. (Albert Schweitzer)

21 Mai 2013 17:26 #12422 von Gasbow
Also für die anderen Mitglieder der Task-force gilt folgende Regel:
Für die Attribute gilt ein Basiswert von 20 und es können nach belieben 100 zusätzliche Punkte auf die Attribute verteilt werden.

Jeder Skill kostet 100 xp pro level.
Jedes Talent kostet 200 xp.
Attribute können nach einer angemessenen Tabelle gesteigert werden.

Es stehen 2000 xp zur Verfügung.

Wenn jemand der Meinung ist, dass diese Regelung irgendwie keinen Sinn macht, weil man einen der Charaktere damit nicht umsetzen kann, sagt bescheit, das ganze sollte hauptsächlich schnell und einfach gehen.