Termine

06 Jul 2014 02:00 #13463 von lgw
sorry leute
werds morgen nicht nach achen schaffen - muß mich um die familie kümern und das geht vor.
Dieses Thema wurde gesperrt.
06 Jul 2014 07:19 #13464 von DMZ
Mit 2 Spielern wird das zu hart, was ich mit euch vor habe. Also geht es in 2 Wochen weiter.

"Ob ein Sandkorn oder ein Stein...
            im Wasser gehen sie beide unter"
Dieses Thema wurde gesperrt.
06 Jul 2014 09:25 #13465 von Mister.@
Sorry das ich mich erst jetzt melde.
Ich hab total verpennt, dass heute der SR Termin ist. Ich bin irgendwie aus dem Rhythmus raus.
Zeit hätte ich heute theoretisch Zeit gehabt, aber ich vermute mal das wird zu spontan.

Im übrigen ist Sandra erstmal raus. D.h. es wäre sinnvoll neue Leute zu suchen.
Ursprünglich war der Plan für die SR Runde ja, dass möglichst viele Leute teilnehmen (8-9 Spieler inkl. SL) und dann ein Run pro 2 Wochen gespielt wird und geguckt wird wer Zeit hat.

Da wir momentan insgesamt 5 Leute sind ist das häufiger mal sehr dünn, da ich auch nicht wirklich regelmäßig Zeit habe.
Dieses Thema wurde gesperrt.
06 Jul 2014 09:33 #13466 von DMZ
Ich komme mal um 13 Uhr vorbei, dann können wir mal im Koop nach spielern schauen wenn das OK ist.

"Ob ein Sandkorn oder ein Stein...
            im Wasser gehen sie beide unter"
Dieses Thema wurde gesperrt.
06 Jul 2014 10:22 #13467 von Mister.@
Bei mir vorbeikommen? Kannst du machen, du kannst aber auch morgen was eher kommen, dann können wir das vor dem DSA Termin machen.
Wie dir lieber ist, morgen gehst du die Strecke eh.
Dieses Thema wurde gesperrt.
06 Jul 2014 11:33 #13468 von DMZ
Heute passt besser

"Ob ein Sandkorn oder ein Stein...
            im Wasser gehen sie beide unter"
Dieses Thema wurde gesperrt.
06 Jul 2014 15:37 #13470 von DMZ
Wie isset? Nöchsten Sonntag einen Außerplantermin?

"Ob ein Sandkorn oder ein Stein...
            im Wasser gehen sie beide unter"
Dieses Thema wurde gesperrt.
12 Jul 2014 13:29 #13472 von Mister.@
So, ich habe über die Spielerzentrale 3 neue Mitstreiter akquirieren können.
Wie der Zufall so will haben alle 3 keine Ahnung von SR5 oder auch nur SR4. Die sind auch alle so bei SR2 oder SR3 hängen geblieben.

Einer der Spieler hat am 20.07. schon Zeit, einer ist auf der Feencon und hat erst danach den Termin Zeit und der Letzte hat die nächsten beiden Termine keine Zeit.
D.h. wir stocken jetzt jeden Termin die Runde um einen Mitspieler auf. :)

Witnix: Spielen wir bei dir? Kann ich denen deine Adresse geben?
Dieses Thema wurde gesperrt.
12 Jul 2014 16:51 #13474 von witnix
Jupp, wir spielen zumindest das nächste Mal bei mir.
Die beiden Male drauf muss ich noch schauen wegen einiger Termine (Hochzeiten etc) ob wir es bei mir machen.

Kannst denen gerne die Adresse geben. Von mir aus können wir vorher nochmal irgendwann nen Erschaffungstag bei mir machen mit den Jungs. Nächste Woche Dienstag oder Donnerstag könntest du Ihnen anbieten, wenn sonst noch jemand dabei sein will, kommt gerne mit vorbei.

Nächster Termin ist also 20.07.2014 - 12.00 UHr Treffen bei mir, danach sollten wir wenn möglich um 13.00 Uhr anfangen zu spielen. Marvin ist nochmal Meister?
Dieses Thema wurde gesperrt.
12 Jul 2014 16:55 #13475 von Mister.@
Hausnummer war die 6? Oder doch die 4? Ich vertue mich da jedesmal. :)
Dieses Thema wurde gesperrt.
12 Jul 2014 16:57 #13476 von witnix
Hausnummer 6 ist richtig :-D
Dieses Thema wurde gesperrt.
12 Jul 2014 17:04 #13477 von DMZ
Ich bin mindestens noch die nächsten zwei Sitzungen Spielleiter.

Da es immer nur ein neues Mitglied in unserer erlesenen Runde ist, müsste es reichen den Charakter von 12 bis 13 Uhr zu stricken.

Ich werde also am 20. um 12 Uhr bei dich witnix aufschlagen und dann kann es auch schon losgehen. Wir müssten dann um 13 Uhr mit dem Generierung von einem spielbaren Charakter durch sein.

"Ob ein Sandkorn oder ein Stein...
            im Wasser gehen sie beide unter"
Dieses Thema wurde gesperrt.
Powered by Kunena Forum