Termine

21 Aug 2014 01:50 #13574 von Mister.@

31.08. nächster Termin wieder bei mir.
Treffen ab 12 Uhr, Beginn ab 13 Uhr.

Wie viele Leute sind wir dann?

Meister LGW wenn ich es richtig im Kopf habe? Wie viele Spielabende machst du? Danach würde ich noch einen Run machen wollen.


Carsten (unser Bogenschütze) hat aus beruflichen Gründen vorerst auf unbestimmte Zeit abgesagt. Sollte Sandra nicht spontan wieder auftauchen sollten wir in Maximalbesetzung also 8 Leute sein.
Dieses Thema wurde gesperrt.
22 Aug 2014 02:28 #13586 von lgw
Damit wir nächstes mal möglichst zügig weiter machen können, folgende Infos:
* Da ich sonst kein großes Interesse an Pause gehört habe, und die Jagd nix großes war, wird euer Treffen für den nächsten Run am Di 21. Mai statt finden. Insgesamt sind das also ca 2 Tage Zeit, sofern ihr im Großraum HH verfügbar bleibt.
* Alles bis Verfügbarkeit 12 (Legalität egal) und insgesamt 10k Kosten könnt ihr euch so einkaufen. (Legal wo legal, sonst via Hermann & CO) Alles weitere können wir dann kurz auswürfeln.
* Ich werde einen SL Bogen für Charaktere fertig machen, wo generell relevante Dinge wie Vor- / Nachteile, Connections, ausgewählte Werte (Wahrnehmung...) für jeden Charakter eingetragen werden können. Wenn ihr noch Ideen habt, was da mit drauf könnte, her damit.
* Da ich hoffe, daß die generelle Charakterfluktuation mal etwas abnimmt, könnt ihr euch einige Gedanken zur konkreten, regulären Zusammenarbeit machen -- ihr werdet es brauchen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
29 Aug 2014 15:59 #13599 von lgw

Ich werde einen SL Bogen für Charaktere fertig machen, wo generell relevante Dinge wie Vor- / Nachteile, Connections, ausgewählte Werte (Wahrnehmung...) für jeden Charakter eingetragen werden können. Wenn ihr noch Ideen habt, was da mit drauf könnte, her damit.


Vorschau -- Kritik / Änderungswünsche bitte hier anbringen.
Ansonsten werd ich ein paar ausgedruckt mitbringen, die können dann mit dem andern Meisterkram (Monatsbogen, ...) immer weiter gereicht werden.
Dieses Thema wurde gesperrt.
30 Aug 2014 01:58 #13600 von DMZ
In deutsch wäre das für uns irgendwie sinnvoller oder ?

"Ob ein Sandkorn oder ein Stein...
            im Wasser gehen sie beide unter"
Dieses Thema wurde gesperrt.
30 Aug 2014 12:33 #13601 von lgw
Englische Sprache, schwere Sprache  :P

Hier die deutsche Variante -- nicht-kanonische Übersetzungen vorbehalten...
(Oder ihr doktort halt selbst dran rum.)
Dieses Thema wurde gesperrt.
30 Aug 2014 14:23 - 30 Aug 2014 15:01 #13602 von DMZ
Heimlichkeit ist die Gruppe. Das Talent heißt Schleichen. Der Weiteren wäre es schöner bei den Attributen die ersten drei Buchstaben zu verwenden.

Ich hab da mal was vorbereitet

"Ob ein Sandkorn oder ein Stein...
            im Wasser gehen sie beide unter"
Dieses Thema wurde gesperrt.
30 Aug 2014 14:27 #13603 von lgw
Schleichen korrigiert.
Dieses Thema wurde gesperrt.
30 Aug 2014 15:02 - 30 Aug 2014 19:59 #13604 von DMZ
Habe selber Dein SL-Bogen kurz mal umgebastelt

Link

"Ob ein Sandkorn oder ein Stein...
            im Wasser gehen sie beide unter"
Dieses Thema wurde gesperrt.
30 Aug 2014 20:43 #13605 von Venom
Hey Chummers,

ich bin Sandro und werde in Zukunft den Kugelfänger spielen (die Frage ist, wie lange mein kleiner japanischer Ork das aushält :D), muss mich für morgen jedoch leider abmelden, da ich Termine und SR morgen nicht unter einen Hut bringen kann (zum mindest nicht so wie ich es gerne hätte). Tut mir echt leid, aber ihr müsst eure Magier nochmal in die Flugbahnen der Kugeln schmeißen.
Ich hoffe, dass ich euch in 2 Wochen unterstützen kann. Bis dahin werde ich die Hintergrundgeschichte für meinen Charakter verfassen und Lücken in der Charaktererstellung füllen. Ich wünsche euch morgen jedenfalls viel Spaß.

Gruß
Sandro

PS: freue mich endlich wieder ne SR Gruppe gefunden zu haben :P
Dieses Thema wurde gesperrt.
31 Aug 2014 11:10 #13606 von antihero
Endlich freigeschaltet!  :-)
Leider muss ich heute auch aussetzen, Freundin stresst...
Also bis nächstes mal...
Lg, Simon
Dieses Thema wurde gesperrt.
02 Sep 2014 16:23 #13608 von Venom
Erstmal das 5er Regelwerk gekauft :D
Bei der Charerstellung kam ich mir doch ein wenig hilflos vor.
Dieses Thema wurde gesperrt.
02 Sep 2014 17:22 #13609 von Mister.@
Laut dieser Seite erscheint am 15.09.2014, also einen Tag nach unserem nächsten Termin, auch das Wummenbuch als deutsches Printmedium. Das dürfte dir auch gefallen, da kannst du direkt mal die nächsten 20€ verplanen. :)

Dieses Thema wurde gesperrt.
Powered by Kunena Forum