Terminplanung

01 Dez 2012 11:44 #11817 von blubbelvieh
Yarrr,
nachdem wir den Thread jetzt geentert haben, brauchen wir auch den guten alten Terminplanungs-Thread!
Dann kann ich gleich mal verkünden: Vlt. komme ich am Dienstag ein bisschen später.

Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Dez 2012 13:22 #11818 von PurpleTentacle
Alles klar :)

@Gasbow
Habt ihr die SW Schablonen ausgedruckt? Eine Flipmat kann ich mitbringen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Dez 2012 08:51 #11822 von Spike
Ich weiß noch nicht ob ich heute kann, weil ich um 16Uhr ein Zahnimplantat bekomme.

Klimawandel? Das ist doch diese Apokalypse für Weicheier! Ohje die Sonne scheint....die Welt geht unter!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Dez 2012 09:59 #11823 von blubbelvieh
Die Schablonen haben wir nicht, soweit ich weiß. Die hatte Scorp immer.

@ Spike: Dann wäre es gut, wenn du sagst, was du jetzt konkret spielen willst, damit wir uns abstimmen können.

Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Dez 2012 14:09 #11824 von Roland

Ich weiß noch nicht ob ich heute kann, weil ich um 16Uhr ein Zahnimplantat bekomme.


Du bist doch noch so jung!  :-X

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Dez 2012 14:31 #11825 von Spike
Hi,
Ich würde gern einen Langfinger oder Streuner spielen der Anführer einer Bande im Schlund war, bevor er es aus dem Schlund herausgeschafft hat.
Nicht sehr groß gewachsen aber denoch charismatisch. Goldgierig und abergläubisch passt glaub ganz gut dazu. Er ist aber kein gewissenloser Schuft, d.h. schwere Verbrechen (Mord, Vergewaltigung usw) hat er nicht begangen. Er hat aber schon Bandenmitglieder anderer Banden im Straßenkampf getötet.

Glaubt Ihr, Ihr bekommt das irgendwie reingebastelt? Weil ich kann heute definitiv nicht. Hab grad den Zahnarzttermin wegen Fieber absagen müssen.

@Roland: Ich hatte eine Zyste über dem Zahn, daher war der fällig.

Klimawandel? Das ist doch diese Apokalypse für Weicheier! Ohje die Sonne scheint....die Welt geht unter!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Dez 2012 16:51 #11826 von PurpleTentacle
Wird schon hinhauen. Je nachdem müssen wir dich ins Vorabenteuer reinkonstruieren :)
Auf jeden Fall gute Besserung!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Dez 2012 17:32 #11827 von Sabs
Auch von mir gute Besserung!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Dez 2012 15:45 #11832 von Spike
Und was bin ich geworden?

Klimawandel? Das ist doch diese Apokalypse für Weicheier! Ohje die Sonne scheint....die Welt geht unter!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Dez 2012 18:29 #11838 von PurpleTentacle
Wir haben dir deinen Charakter jetzt nicht gebaut, sondern nur berücksichtigt :)
Wenn du möchtest und die SW Regeln hast, kannst du deinen Charakter bis zum nächsten mal selbst erstellen. Die Wildes Aventurien Regelanpassung sind hier schon irgendwo verlinkt meine ich. Bei Fragen einfach fragen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Dez 2012 11:14 #11915 von Spike
Gibts was aktuelles wegen Silvester?

Klimawandel? Das ist doch diese Apokalypse für Weicheier! Ohje die Sonne scheint....die Welt geht unter!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Dez 2012 19:22 #11918 von Sabs
Scheinbar nicht.  ;D

Frank und ich haben auf jeden Fall Zeit und bisher nix vor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum