Terminplanung

29 Jan 2013 14:42 #12027 von Spike
Gibts ein Alternativprogramm?

Klimawandel? Das ist doch diese Apokalypse für Weicheier! Ohje die Sonne scheint....die Welt geht unter!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Jan 2013 16:00 #12028 von Roland
Django Unchained?

Läuft um 20.15 im Apollo.

29 Jan 2013 17:32 #12031 von Sabs
Beim Kino klinke ich mich mal aus.

Den Film würd ich ja schon gerne sehen, aber lieber mit Frank zusammen, weil ich weiß, dass er ihn auch gern sehen möchte.  :)

29 Jan 2013 20:24 #12032 von blubbelvieh
Keine Tortillas probieren  :'(

Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.

11 Mär 2013 21:00 #12153 von blubbelvieh
Good news everyone,
ich wollte nochmal die Pide Taschen machen (also di mit ursprünglich SPinat und SChafskäse). Allerdings ist es so blöd den Teig nur für 2 Leute herzustellen. SOllen wir also gemeinsam essen?

Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.

11 Mär 2013 21:12 #12154 von Roland
Gern.

11 Mär 2013 23:31 #12156 von Spike
Kannst für mich eine oder Spinat machen? Danke

Klimawandel? Das ist doch diese Apokalypse für Weicheier! Ohje die Sonne scheint....die Welt geht unter!

12 Mär 2013 06:54 #12159 von Sabs
Ich würd auch eine nehmen. Sollen wir dann noch was mitbringen?

Dann wollte ich auch noch fragen, ob es für euch ok ist, wenn wir heute eine Stunde früher als sonst schluss machen, weil ich morgen außerplanmäßig früh aufstehen muss und dann fit sein will.

12 Mär 2013 09:29 #12160 von blubbelvieh
Also von mir aus müsst ihr nichts mehr mitbringen. Sollen wir dass wieder Selbstbelegung machen und ich bereite das dann vor wie das letzte Mal. Roland Peperoni sind auch noch hier und sehen noch gut aus :). Ich werde wieder die Sachen so wie letztes mal vorbereiten. Also den Spinat und Feta (getrennt ^^) vorbereiten. Und noch anderen Käse im Haus haben (so Streukäse hab ich noch).  Tomaten hab ich hier. Also ggf noch thunfisch mitbringen, wenn ihr wollt.
Von mir aus können wir ne Stunde früher SChluss machen. KOmmt mir diese Woche eigentlich auch entgegen.

12 Mär 2013 09:41 #12161 von Roland
Klar.

Dann müssen wir uns ja ranhalten, wenn wir zwischen Brote füllen und Feierabend noch ein paar brilliante Schachzüge zur Machtvergrößerung des Hauses Ulfhart unterbringen wollen.  ;)

12 Mär 2013 10:00 #12162 von Sabs
Kommando zurück! Mein Termin für morgen früh hat sich gerade auf Freitag verschoben. Von meiner Seite aus können wir also wie immer machen.

Thunfisch bringe ich mit  :)

12 Mär 2013 15:57 #12167 von PurpleTentacle
In anbetracht des Wetters, des einen Unfalls den ich sah und der 2 Unfällen die ich auf den Weg nach Hause fast gebaut hätte, neige ich ein wenig dazu heute abzusagen.
Find ich zwar Scheisse, weil mir eure Ziele voll gefallen und der Termin danach auf jeden Fall ausfällt, aber irgendwie hab ich ein eher schlechtes Gefühl im Moment.