Terminplanung

12 Aug 2014 17:14 #13538 von blubbelvieh
genau

Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Aug 2014 17:49 #13559 von blubbelvieh
Also wie am Dienstag diksutiert war die Überlegeung, ob wir nach Blut und Titten Los mUertos spielen (geleitet von mir). Das würde allerdings nicht so lange gehen.  Selbst, wenn wir nur eine Ebene pro Spielabend machen (die Abeneteur gehen echt schnell realistisch ist eher 2 Ebenen pro Spielabend), hätten wir 9 Spielabende....

Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Aug 2014 18:22 #13568 von Spike
Wie lange eine Runde geht ist mir eigentlich egal. Und ein Skelett zu sein würde mir gefallen.

Klimawandel? Das ist doch diese Apokalypse für Weicheier! Ohje die Sonne scheint....die Welt geht unter!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Aug 2014 17:08 #13583 von PurpleTentacle
9 Spielabende ist doch super. Selbst wenn es nur 5 werden, wären das 10 Wochen.
Ich finde kurze zielgerichtete Abenteuerreihen/Kampagne derzeit eh besser als Endloskampagnen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Aug 2014 08:14 #13592 von blubbelvieh
Gut, dann haben wir ja jetzt einen PLan ür nach BLUT

Ach was ich noch einstreuen wollte: Da ich eh am Dienstag backe  (wg Caspars Geburtstag am Mittwoch), werde ich wohl auch etwas für die Runde bakcen, vlt auch etwas mehr ;). Ihr könnt eure Mitbringsel alsoe her zu Hause lassen, weil satt werden wir :)

Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Aug 2014 21:11 #13596 von PurpleTentacle
Ich bin morgen leider nicht dabei. Also lasst euch Zeit, damit ich das Finale mitmachen kann :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Aug 2014 14:16 #13598 von Roland
Sei froh, sonst wärs Deiner Muräne noch an den Kragen gegangen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Sep 2014 12:05 #13616 von blubbelvieh
Wir mir gerade aufgefallen ist, bin ich elider beim krass tollen finale nicht dabei. Aber eine positive Sach hat es: Mein Chara wird überleben^^

Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Sep 2014 16:28 - 08 Sep 2014 08:48 #13617 von Roland
Das wäre doch die ideale Gelegenheit, sich heldenhaft zu opfern (TM) !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Sep 2014 20:27 #13648 von blubbelvieh
Hättest ihr Lust am Dienstag Pizza zusammen zu machen? Wir haben noch ganz viel Schinken, den wir loswerden wollen

Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Sep 2014 15:54 #13649 von Spike
Was sollen wir mitbringen?

Klimawandel? Das ist doch diese Apokalypse für Weicheier! Ohje die Sonne scheint....die Welt geht unter!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Sep 2014 18:34 #13650 von blubbelvieh
Mais, Käse, Pilze, Mais, Peperoni, Schniken, Salami, Mais, Teig, Tomatensauce, Kapern, Mais, Tomaten, Gewürze und Thunfisch sind da

Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum