Termine

26 Okt 2014 20:39 #13738 von lgw
Bitte für nächstes mal definitive Zu- / Absagen.
Ich werde meistern, aber der geplante Run macht nur Sinn, wenn genügend Spieler auch wirklich da sind.

witnix kann nämlich beruflich nicht -- deshalb dann auch bei Mister.@

Schaffe es morgen vermutlich leider nicht, muss noch mit Kram helfen. Bis dann!

... und sowas auch grundsätzlich bitte nicht auf den letzten Drücker.
Dieses Thema wurde gesperrt.
26 Okt 2014 21:59 #13740 von DMZ
erste Zusage

"Ob ein Sandkorn oder ein Stein...
            im Wasser gehen sie beide unter"
28 Okt 2014 22:13 #13749 von umgssda
Ich bin beim nächsten mal dabei.
28 Okt 2014 22:26 #13750 von Venom
Anmeld.
28 Okt 2014 23:48 #13751 von lgw
Super, dann paßt das ja!
06 Nov 2014 20:38 #13773 von Venom
Wie is für Sonntag die Adresse?
07 Nov 2014 13:57 #13774 von lgw
siehe PN
08 Nov 2014 09:06 #13775 von Mister.@
Jo eine PN mit Adresse hatte ich auch schon verschickt.

Also ich bin morgen da, ab 12:00 könnt ihr quasi kommen.

Allerdings bin ich ziemlich erkältet. Ich hoffe ich muss morgen keine ellenlangen Monologe halten, das wird schief gehen. :)
08 Nov 2014 16:33 #13776 von lgw

Allerdings bin ich ziemlich erkältet. Ich hoffe ich muss morgen keine ellenlangen Monologe halten, das wird schief gehen. :)

Jeden Spruch, den du zauberst, mit einem Livegedicht intonieren.
Zentriere dich... als Spieler!  :P
09 Nov 2014 12:05 #13777 von Arabascan
Ich weiß, dass das echt doof kommt, vor allem quasi dann, wenn ich bei euch aufkreuzen sollte, aber mir wurde gerade noch eine Arbeit zugeschickt, die ich für morgen für die Uni brauche, und wo ich noch einiges korrigieren muss; ich hab versucht, das bis jetzt hinzubekommen, schaffe das aber nicht.
Im Moment kann ich es glaube ich nicht zeitlich garantieren, dass ich an den Sonntagen kann, weil ich da einfach noch zu viel machen muss, was ich in der Woche nicht schaffe. Und das ist ja auch doof für euch, wenn ich nur dann und wann aufkreuze, weswegen ich erst einmal aus der Gruppe aussteigen werde. Tut mir leid! Ich hoffe, ihr habt heute viel Spaß!
10 Nov 2014 15:08 #13781 von Venom
Da ja einer abgesprungen ist, wäre ja Platz für meinen ehemaligen Mitbewohner. Morgen oder Mittwoch Abend nen Termin zu char erstellen möglich?
10 Nov 2014 16:38 #13783 von lgw

Da ja einer abgesprungen ist, wäre ja Platz für meinen ehemaligen Mitbewohner. Morgen oder Mittwoch Abend nen Termin zu char erstellen möglich?

Könnte ich wohl einrichten.
Schick mir mal die Addi von deinem Kumpel und nen konkreten Zeitvorschlag, dann komm ich abends vorbei.

Hatte dein Kumpel überhaupt RPG / SR Erfahrung?
Ansonsten hab ich gerade auf meinen Charbogen geschaut, und ich bin jetzt bei mittlerweile genau 100 verdienten Karma und gut 140k verdientem Cash (beim Cash könnten andere evtl noch mehr haben.) Damit der Char von deinem Kumpel nicht ganz so weit hinterher hinkt, würde ich vorschlagen, daß er vllt 10K und 10-15k € extra kriegt. Meinungen?