In-Game Orgakrams zwischen den Runs

21 Okt 2014 20:50 #13725 von lgw
Kaiser leiht dir 1000€ für die Kiste & ordentliche Muni...
Zinsen brauchst keine zahlen, aber dafür montierst du ihm sein GV.  ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Okt 2014 20:58 #13726 von DMZ

Kaiser leiht dir 1000€ für die Kiste & ordentliche Muni...
Zinsen brauchst keine zahlen, aber dafür montierst du ihm sein GV.  ;)


Multipliziere die 1000 mit 10 und ersetze leihen mit schenken und dann würde Dead überlegen, ob er die Montage in Erwägung zieht.

"Ob ein Sandkorn oder ein Stein...
            im Wasser gehen sie beide unter"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Okt 2014 21:02 #13728 von lgw

Multipliziere die 1000 mit 10 und ersetze leihen mit schenken und dann würde Dead überlegen, ob er die Montage in Erwägung zieht.


GZ Gierschlund.
2h Arbeit
/facepalm

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Okt 2014 10:16 #13741 von Venom
Was darf ich mir für gestern an Karma/Geld/ruf etc aufschreiben?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Okt 2014 12:31 #13742 von witnix
Karma: 8
Geld: 12.500€ (nur Vergütung, beim Verkaufen des Loot warst du ja noch dabei)

Du bekommst außerdem noch ein Stufe 6 Kommlink als Loot (wenn ich das Richtig im Kopf habe)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Okt 2014 14:55 - 27 Okt 2014 15:18 #13743 von Venom
Okay.
Ja den 6er hätt ich gerne, beim 8er war der zwerg ja gieriger XD

Bin dann bei 17 Karma und würde gerne meine Wurfwaffen von 1 auf 3 steigern. Kosten: auf stufe 2 => 4 karma, auf Stufe 3 => 6 Karma, macht 10 Karma, richtig?
Trainingsdauer: 2+3=5 Tage

Desweiteren 5 Sprenggranaten und 5 Flash packs (preis zusammen: 1125 Nuyen, wobei die Sprenggranaten 11V Verfügbarkeit haben), 20 Shuriken und 20 Kunai. Preis pro Wurfwaffe betragen 25 Nuyen (1000 Nuyen gesamt) und haben eine Verfügbarkeit von 4E.

Könnt ihr mir bitte mitteilen, ob das funktioniert. Sprenggranaten vermutlich nicht, ne?^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Okt 2014 19:24 - 27 Okt 2014 19:28 #13745 von lgw

Okay.
Ja den 6er hätt ich gerne, beim 8er war der zwerg ja gieriger XD


Das kam mit einer Einschränkung...
Der Link war von einem der Pik-Siebener (mit Fake-SIN) und hatte Zugang zu der Meta-Jagd-Platform. Die solltest du als neuer Link-Besitzer überwachen.

Bin dann bei 17 Karma und würde gerne meine Wurfwaffen von 1 auf 3 steigern. Kosten: auf stufe 2 => 4 karma, auf Stufe 3 => 6 Karma, macht 10 Karma, richtig?
Trainingsdauer: 2+3=5 Tage


Korrekt.

Desweiteren 5 Sprenggranaten und 5 Flash packs (preis zusammen: 1125 Nuyen, wobei die Sprenggranaten 11V Verfügbarkeit haben), 20 Shuriken und 20 Kunai. Preis pro Wurfwaffe betragen 25 Nuyen (1000 Nuyen gesamt) und haben eine Verfügbarkeit von 4E.

Könnt ihr mir bitte mitteilen, ob das funktioniert. Sprenggranaten vermutlich nicht, ne?^^


Alles Penauts... Beim Schieber bestellen, paar Tage später abholen.
Wobei 5 Flashpacks wenig Sinn machen. Das sind nur kleine Strobe-Lightpacks, und von denen reichen 1-2 weil wiederverwertbar.
Du wolltest wahrscheinlich Blend- bzw Stungranaten, was im Englischen Flash-Bang heißt.  ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Okt 2014 20:58 #13746 von Venom

Der Link war von einem der Pik-Siebener (mit Fake-SIN) und hatte Zugang zu der Meta-Jagd-Platform. Die solltest du als neuer Link-Besitzer überwachen.


Joar kann ich ja alle verdächtigen Aktivitäten direkt in euren AR weiterleiten oder?

Wobei 5 Flashpacks wenig Sinn machen. Das sind nur kleine Strobe-Lightpacks, und von denen reichen 1-2 weil wiederverwertbar.
Du wolltest wahrscheinlich Blend- bzw Stungranaten, was im Englischen Flash-Bang heißt.


Jo, seh ich auch gerade. Hatte den Text nicht komplett gelesen :D
Flashbangs stehen aber nicht in normalen Regelbuch drinne, Gibts die im Kreuzfeuer?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Okt 2014 21:03 #13747 von lgw

Joar kann ich ja alle verdächtigen Aktivitäten direkt in euren AR weiterleiten oder?


Jep!

Jo, seh ich auch gerade. Hatte den Text nicht komplett gelesen :D
Flashbangs stehen aber nicht in normalen Regelbuch drinne, Gibts die im Kreuzfeuer?


Doch tun sie, selbe Sektion wie die anderen Granaten.
KA wie die auf deutsch heißen, aber sie machen 10 Stun in 10m Umkreis.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Okt 2014 12:41 #13752 von Venom
Mein Excel konnte deine ODS datei nicht vernünftig wieder herstellen (hab noch 2007) und hab mir einfach ne eigene gebaut.
Dabei ist dann raus gekommen, dass ich noch 2 Karma vergessen hatte nachzutragen und ich somit bei 19 Karma bin und mir Wurfwaffen von 1 > 4 leisten kann. Kosten: 18 Karma. Dauer: 9 Tage.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Okt 2014 17:14 - 29 Okt 2014 17:21 #13753 von witnix
Ich würde gerne Pistolen von 0-->1 steigern (vor allem für nen Taser), dazu noch Gebräcuhe von 2-->3
Wären 8 Karma, Lernzeit von 4 Tagen.

Da ich beim nächsten Run nicht dabei bin, sollte das auf jeden Fall klappen.

Und bis zum nächsten Run wo ich dabei bin sollte auch meine Urban Combat da sein (waren glaube 5 Tage)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Okt 2014 16:26 #13757 von lgw
Da ich durch den letzten Run und das Meistern in-Game was Zeit habe, und sowieso noch Karma gespart hatte, würde ich wohl erst Intuition Erhöhen als Zauber erlernen (2-4 Tage) und dann ein zweites mal Initiieren (neue Metakraft: Maskierung, 10-15 Tage).
Für das Initiieren würde ich gern als Prüfung eine Metaebenenqueste machen. Leider gibt es in 5E außer dem kurzen Vorbereitungsritual keine konkreten Regeln zu... Gleiches gilt auch für die Queste, die ich nochmal machen müßte, um meine Astrale Verbindung meiner Hütte zu mir zu verschleiern.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum