Shadowrun, einfach so zum Spaß

14 Mär 2013 22:49 #12196 von Grimoire1079
Achso, wer vllt nicht warten kann, der darf gerne schon mal vorbeikommen und schon in die Welten und Charaktererstellung reinschnuppern, wir sind quasi am WE daheim. Bei Interesse, gerne melden.

LG.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Mär 2013 08:30 #12197 von Roadbuster
Kurze Frage am Rande, gibt es Charaktere, die von vorne herein ausgeschlossen sind? Ich denke da speziell an Decker. Ich hatte da als SL nie wirklich Probleme mit aber die meisten Spielleiter, die 2. und/oder 3. Edition spielen/gespielt haben, sehen Decker als rotes Tuch. Dasselbe gilt für so abgefahrene Sachen wie Gestaltwandler und Drakes (keine Bange nen GW oder Drake steht wirklich nicht auf meiner Agenda ;) ).

Der Zufall ist das Pseudonym, das der liebe Gott wählt, wenn er inkognito bleiben will. (Albert Schweitzer)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Mär 2013 09:10 #12198 von Grimoire1079
Also Decker, teilweise Rigger, Drakes sowieso, sehe ich schon als recht "abgefahren" an, ebenso Sprites. Also es wäre mir lieb, wenn nicht jemand auf diese Sachen besteht ;), aber ich möchte dem Spielspaß nicht im Weg stehen und da gibt es immer einen Weg, den Wünschen des Spielers gerecht zu werden.
Ich möchte so lange nichts Festes sagen, bis ich nicht die Zusammenstellung der SCs kenne.

LG.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Mär 2013 17:26 #12205 von Arabascan
Nur so aus Neugier... 2. oder 4. Edition?
Für beides hätte ich Ideen. Der 4er-Charakter würde zwar in Richtung Rigger gehen... aber vielleicht kann ich dich mit dem Konzept überzeugen. Der andere Charakter lässt sich auch auf 4 übertragen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Mär 2013 22:24 #12209 von Grimoire1079
Wie schon gesagt, 2. (s.o. für mehr Details).

Und noch einmal die Bitte Chars wenn möglich nicht alleine erstellen bzw umwandeln, danke !

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Mär 2013 22:07 #12220 von Arabascan
Eine Frage hätte ich noch. Gibt es einen festen Spielleiter oder wird reihum geleitet?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Mär 2013 17:42 #12226 von Grimoire1079
Ich bin Spielleiter gerne immer, das war mein Grundgedanke :).

Wenn nun jemand aber uuunbedingt mal seine Abenteuer-Ergüsse rauslassen muss, dann wird das schon irgendwie machbar sein :).

LG.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Mär 2013 22:34 #12228 von Roadbuster
Wie sieht das eigentlich aus? Ist von den Interessenten Morgen jemand beim Stammtisch? Ich denke, ich werde da sein. Dann kann man sich ja auch im Vorfeld schonmal unterhalten.

Der Zufall ist das Pseudonym, das der liebe Gott wählt, wenn er inkognito bleiben will. (Albert Schweitzer)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Mär 2013 22:51 #12229 von Grimoire1079
Genau morgen sind ab 17 Uhr die Handwerker bei mir in der Wohnung, um den letzten Feinschliff am Wohnzimmer vorzunehmen... Wir sehen uns dann aber Sonntag.

LG.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Mär 2013 15:02 #12232 von witnix
Ich bin heute Abend noch beim Training, aber vielleicht schaffe ich es mal zum Stammtisch (bis wann geht der normalerweise?).

Sonst werden wir Sonntag bei mir spielen, also Aachen Zentrum. Die genaue Adresse und Kontaktdaten schicke ich euch noch per PM.
Großer Tisch, genug Platz und Sitzplätze sind vorhanden. Auch nen weiterer Raum für Einzelabsprachen ist vorhanden.

Knabberkram und Getränke kann ja jeder mitbringen, nen Grundvorrat an Kaffee, Tee, Energydrinks und Wasser ist aber da. Und wenn jemand was richtiges essen möchte: man kann gerne was bestellen oder sich was in Ofen / Herd / Mikrowelle / Dampfgarer / ... schmeißen.

Also bis spätestens Sonntag ab 13 Uhr bei mir.

Wenn noch Fragen sind, einfach melden. ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Mär 2013 16:47 #12233 von Roadbuster
Tja, so wie es aussieht, ist der Stammtisch heute wohl eher unterbesetzt. Nur auf Verdacht nach Aachen zu fahren, ist jetzt auch nicht so prickelnd. Die 100km kann ich mir dann auch sparen. Dann würde ich sagen, sieht man sich am Sonntag.

Der Zufall ist das Pseudonym, das der liebe Gott wählt, wenn er inkognito bleiben will. (Albert Schweitzer)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Mär 2013 19:13 #12243 von witnix
Wie schaut es eigentlich aus, ich habe so 2 zwei Charakter Ideen im Kopf. Hauptsächlich Background und ne Idee. Soll ich da schon mal was im Voraus zusammenschreiben?
Bestimmte Sachen über die ich mir schon vorher Gedanken machen kann?

Sonst auf jeden Fall ein schönes Wochenende und bis Sonntag Mittag  :D

Ich hoffe alle betroffenen haben die Mail mit den Kontaktdaten bekommen. Parken kann man Sonntags übrigens kostenlos, entweder an der Straße oder aber hier:https://maps.google.com/maps?q=50.772611,6.094703&ll=50.772294,6.094828&spn=0.001722,0.003787&num=1&t=w&z=19

Gruß André

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum