Shadowrun, einfach so zum Spaß

23 Mär 2013 21:33 #12247 von Grimoire1079
Danke für Kontaktdaten und Parkmöglichkeit... bin am Sonntag um 13 Uhr da; bringe Charakterblätter und ein paar 2er Quellenbücher usw mit.

Freue mich, bis morgen.

LG,
Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Mär 2013 12:31 #12248 von witnix
Hey, danke erstmal für die nette Einführung am Sonntag.
Irgend jemand wollte doch glaube hier ein Forum für die Runde einrichten lassen?

Um kurz die Termine zusammenzufassen:
Earthdawn nächster Termin 07.04. --> Ort noch nicht geklärt
Shadowrun nächster Termin 14.04. 13:00 Uhr --> wieder bei André

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Apr 2013 21:55 #12257 von Pucumir
Moin!
Mir hatte die Einführung und Charaktererschaffung sehr gut gefallen. Ich habe richtig Lust bekommen zu spielen und bin mal gespannt was so passiert.

Die Termine bestätige ich so. Hat sich schon was bei Earthdawn ergeben?

Gruß Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Apr 2013 15:15 #12273 von Grimoire1079
SRY für die späte Antwort.... Earthdawn würde ich gerne in Angriff nehmen diesen Sonntagn den 07.04.2013, mit allen Interessenten.
Da wohl die meisten Leute aus Aachen kommen und kein Auto haben, könnt ihr bestimmen, wo was stattfindet...ab 13 Uhr wäre ok, denn Samtag hab ich einen feuchtfröhlichen Junggesellenabschied und da werde ich nicht früher ansprechbar sein :).

LG.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Apr 2013 16:44 #12274 von Roadbuster
Also bei Earthdawn werde ich nicht mit von der Partie sein. Nur zur Info.

Der Zufall ist das Pseudonym, das der liebe Gott wählt, wenn er inkognito bleiben will. (Albert Schweitzer)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Apr 2013 19:53 #12276 von Pucumir
Moin!

Wie viele wären wir denn für Earthdawn morgen? In Aachen wäre praktischer, und zur Not können wir uns auch bei mir treffen. Aber wie gesagt, sit-in auf dem Boden inkl. Industrieteppich und wenig Platz. Ich könnte aber wahrscheinlich erst ab 14 Uhr. Wenn es ok ist, kein besserer Ort vorhanden ist, dann bei mir in der Nähe vom Bendplatz. Ich müßte nur wissen wer, für die genaue Adresse. Also sagt bescheid.

Gruß

Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Apr 2013 22:46 #12277 von Arabascan
Ich komme vermutlich morgen, muss dafür aber auch wissen, wo. :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Apr 2013 03:35 #12278 von Grimoire1079
Also ich bin gerade erst vom Junggesellenabschied nach Hause und muss morgen die letzten Umzugssachen auf den Weg bringen und es wird leider diese Woche zu knapp..
Shadowrun nächsten Sonntag steht fix und unumstößlich; die Zeit könnt ihr ja morgen für eure Charstories verwenden und mir bitte schicken ;). Earthdawn werdn wir in einen Sonntag zwischen die Shadowrunpausen packen, es ist auf jeden Fall nicht verloren !!
Bis Sonntag,den 14. ! Schickt bitte eure Stories!

LG.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Apr 2013 10:55 #12284 von witnix
Hey Leute.

Da wir jetzt ja unser eigenes Forum haben, können wir für die weiteren Terminabsprachen ja jeweils einen eigenen Thread aufmachen.
Für SR habe ich es hier gemacht: www.rpg-aachen.de/forum/index.php/topic,1052.0.html

Es wäre auch gut wenn wir die spezifischen Themen direkt mit [ED] oder [SR] kennzeichnen, damit nicht so viel Verwirrung entsteht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum