Terminplanung

17 Jun 2013 13:00 #12481 von Spike
Abends um 19 Uhr wirds keine 32 Grad mehr haben, sondern Blitzschläge und Donner. Aber ob jetzt Granita oder Grillata, da bin ich für alles offen. muss nur wissen was ich mitbringen muss.

Klimawandel? Das ist doch diese Apokalypse für Weicheier! Ohje die Sonne scheint....die Welt geht unter!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jun 2013 20:47 #12482 von blubbelvieh
Aber grillen ghört doch zum Sommer.
Ich warte jetzt noch, was die Würselener sagen

Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.

17 Jun 2013 20:52 - 17 Jun 2013 20:58 #12483 von Roland
Im Zweifel esse ich auch Solidaritätswürstchen mit.

17 Jun 2013 23:10 #12484 von Sabs
Also ich werde abends bei der Hitze nicht wirklich viel hunger haben. Bin da eher Rolands Meinung. milchshakes...Eis...Obst....oder halt  ein Solidaritätswürstchen ;)

18 Jun 2013 07:00 #12485 von PurpleTentacle
Von mir aus könnt ihr den Grill anschmeißen, aber viel mehr als zwei Würstchen esse ich wohl auch nicht.

18 Jun 2013 08:40 #12486 von blubbelvieh
Na ok, dann macht es ja keinen Sinn, wenn nur so wenige was Essen wollen.

Dann werden wir uns heute Abend wohl mit Melone und so zufrieden geben. Auch legga

Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.

15 Jul 2013 20:40 #12567 von PurpleTentacle
Ich kann schon mal ankündigen das am 30.7 ausfällt, da ich in der Nacht nach Wacken fahre.

28 Jul 2013 21:49 #12596 von blubbelvieh
Also wie siehts mit Dienstag aus?
Wir hatten ja überlegt ins Kino zu gehen in Pacific Rim, wenn ich mich nicht irre. Wie siehst damit aus?

29 Jul 2013 09:56 #12597 von Spike
Ich komme mit. Auch wenn es in einen anderen Film wie "World War Z" gehen sollte.

Klimawandel? Das ist doch diese Apokalypse für Weicheier! Ohje die Sonne scheint....die Welt geht unter!

29 Jul 2013 14:17 #12598 von blubbelvieh
Ich würde ja sofort in world war z mitgehen, allerdings läuft der am dienstag nicht.

29 Jul 2013 20:36 #12599 von Sabs
Ich hab den schon mit Frank geguckt. Könnt aber ja ohne mich reingehen, ist echt gut!

30 Jul 2013 08:20 #12600 von blubbelvieh
Hmmmmmm
also irgendwie alles schwierig wie ich sehe...Mich stört, dass der Film in 3D ist...