moin, da ich zufällig was anderes hier im forum nachlesen wollte (wohne seit jahren nichtmehr in aachen)... fiel mir grade auf, daß sich das layout komplett geändert hat (wielang ist das her?) und daß ich nichtmehr über antworten in diesem thread per email informiert werde.
es freut mich, daß dir die runde gefallen hat (mir ebenso, auch wenn ich das zeitmanagement verhunzte). darf ich fragen, welcher der spieler/charaktere du warst?
gabriel scheint derzeit schlecht zu erreichen zu sein, daher ein paar hinweise von mir:
die noch auf den charbögen angebenen seiten sind leider seit geraumer zeit offline.
"offizielle" anlaufstelle im netz für SME ist derzeit eine facebookgruppe, zu der ich dich auch adden könnte, sofern du fratzenbuch nutzt natürlich nur.
ansonsten kann ich auch versuchen, hier sowohl die (mWn) aktuelle Version von Gabriel hochzuladen, als auch die charbögen, wie du sie kennst. ich spiele zwar mittlerweile mit deutlich von gabriel abweichendem regelsatz (andere aufteilung der aspekte, keine lebens/stabbipunkte dafür wunden, bennies, ...) der ist aber außer in wenigen worten auf jenen charbögen nirgendwo schriftlich fixiert.
werde aber jetzt/heute nicht dazu kommen, sorry und auf bald an einem anderen rechner / oder gar auf con (wahrscheinlich fahre ich übermorgen nach schweinfurt, es sei denn, es meldet sich wider erwarten doch noch das auto nach remscheid).