[Systemvorstellung] Mal Eben Schnell - der Gabriel schlägt wieder zu

19 Mär 2018 23:59 #15305 von AsdA
Halli Hallo!

Ich habe auf der letzten Heinzcon die Ehre gehabt bei einer SME-Runde von Mr.Renfield mitzumachen (die Samstagsrunde) und habe großes Gefallen an dem System gefunden.
Leider funktionieren die Downloadlinks aus dem entsprechenden Forenbereich alle nicht.
Gibt es eine Möglichkeit an das Material zu kommen?
Ich würde sehr gerne im privaten Kreis das SME-System für regelleichte Abenteuer verwenden.

MfG: AsdA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Mär 2018 10:41 #15306 von Gasbow
Schreib am besten Gabriel eine PM, dann müsste er eine mail kriegen. Er war recht lange nicht mehr aktiv hier, ich weiss nicht ob er das liest.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Mär 2018 14:24 #15307 von AsdA
Vielen Dank!
Ich habe ihm eine PM geschickt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Apr 2018 12:48 #15317 von Mr.Renfield
moin, da ich zufällig was anderes hier im forum nachlesen wollte (wohne seit jahren nichtmehr in aachen)... fiel mir grade auf, daß sich das layout komplett geändert hat (wielang ist das her?) und daß ich nichtmehr über antworten in diesem thread per email informiert werde.

es freut mich, daß dir die runde gefallen hat (mir ebenso, auch wenn ich das zeitmanagement verhunzte). darf ich fragen, welcher der spieler/charaktere du warst?

gabriel scheint derzeit schlecht zu erreichen zu sein, daher ein paar hinweise von mir:

die noch auf den charbögen angebenen seiten sind leider seit geraumer zeit offline.

"offizielle" anlaufstelle im netz für SME ist derzeit eine facebookgruppe, zu der ich dich auch adden könnte, sofern du fratzenbuch nutzt natürlich nur.

ansonsten kann ich auch versuchen, hier sowohl die (mWn) aktuelle Version von Gabriel hochzuladen, als auch die charbögen, wie du sie kennst. ich spiele zwar mittlerweile mit deutlich von gabriel abweichendem regelsatz (andere aufteilung der aspekte, keine lebens/stabbipunkte dafür wunden, bennies, ...) der ist aber außer in wenigen worten auf jenen charbögen nirgendwo schriftlich fixiert.

werde aber jetzt/heute nicht dazu kommen, sorry und auf bald an einem anderen rechner / oder gar auf con (wahrscheinlich fahre ich übermorgen nach schweinfurt, es sei denn, es meldet sich wider erwarten doch noch das auto nach remscheid).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Apr 2018 20:04 #15340 von AsdA
@Mr.Renfield: Ich hab dir mal eine PM zu der Sache geschrieben.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mr.Renfield

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum